Antworten

Mietvertrag für Digitalreceivers trotz fristgerechter Rücksendung

seho
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
302 Ansichten

Mietvertrag für Digitalreceivers trotz fristgerechter Rücksendung

Hallo,

 

ich habe meinen Sky Q Receiver nach Vertragsende fristgerecht zurckgeschickt (nachweisbar über die DHL Sendungsverfolgung). Der Receiver ist am 27.09. zugestellt worden. Heute habe ich eine Mail von Sky zur Bestätigung eines Mietvertrags für den Receiver erhalten, da ich den Receiver laut Dokument behalten habe, was nicht stimmt.

 

Ich hoffe, es lässt sich einfach klären.

 

VG

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Castingleiter
Posts: 2,138
Post 2 von 4
296 Ansichten

Betreff: Mietvertrag für Digitalreceivers trotz fristgerechter Rücksendung

@seho Bist Du sicher das es fristgerecht war, da die Verträge am Monatsende enden, und dann hast Du 14 Tage Zeit, und da ist der 27.09. etwas spät.???? 

seho
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 4
286 Ansichten

Betreff: Mietvertrag für Digitalreceivers trotz fristgerechter Rücksendung

@kleines23 Mir wurde eine Rücksendefrist von 4 Wochen in meinem Sky Account angezeigt, also bis zum 28.09.2021.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 4 von 4
259 Ansichten

Re: Betreff: Mietvertrag für Digitalreceivers trotz fristgerechter Rücksendung

Hallo @seho,

 

nachdem das Paket bei uns eingegangen ist, kann es noch bis zu 2 Wochen dauern, bis die Retoure in unserem Lager bearbeitet wurde. Sobald diese geschehen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Falls du bis zum 10. Oktober 2021 keine E-Mail von uns erhalten hast, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten