Antworten

Miete der Geräte nach Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rauler71
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.160 Ansichten

Miete der Geräte nach Kündigung

Hi zusammen,

 

ich habe zum 31.07.19 meinen Vertrag gekündigt. Nun wollte ich auf ein Rückholangebot seitens Sky warten und bis dann auch den Receiver bei mir behalten. Nun lese ich aber, dass man den Receiver nach 2 Wochen zurück senden muss, andererseits lese ich aber auch, dass man die Geräte mieten kann. 

Sky Receiver behalten nach Kündigung. Dort steht, dass man den Receiver nicht zurück senden soll und so automatisch ein Mietvertrag entsteht. Was stimmt denn nun? Im Kundencenter und der App kann ich mich leider nicht mehr anmelden. 

 

Viele Grüße 

Rauler71

 

p.s mir wird angezeigt, dass ich meinen Namen geändert hätte. Auch stehen null Beiträge unter meinen Namen. Schon etwas länger her, als ich hier anwesend war. Meine aber auch, dass ich einen anderen Namen hatte 😬

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 7
1.154 Ansichten

Betreff: Miete der Geräte nach Kündigung

den Receiver zur Miete, muss ein schriftliches Angebot von Sky kommen, dann ist der 1. Monat frei, und ab 2. Monat kostet es dann 4,99 aber evtl. bekommst du ja davor ein Angebot von Sky. das andere kann sich ein Mod. gerne anschauen, warte bis sich jemand meldet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 7
1.155 Ansichten

Betreff: Miete der Geräte nach Kündigung

den Receiver zur Miete, muss ein schriftliches Angebot von Sky kommen, dann ist der 1. Monat frei, und ab 2. Monat kostet es dann 4,99 aber evtl. bekommst du ja davor ein Angebot von Sky. das andere kann sich ein Mod. gerne anschauen, warte bis sich jemand meldet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

rauler71
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
1.152 Ansichten

Betreff: Miete der Geräte nach Kündigung

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wäre super, wenn sich das jemand ansehen könnte. 

 

Gruss Rauler 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 7
1.144 Ansichten

Betreff: Miete der Geräte nach Kündigung

nur etwas Geduld. immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN anschreiben.

rauler71
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
1.141 Ansichten

Betreff: Miete der Geräte nach Kündigung

Mach ich. Habe ja noch etwas Zeit, bis die Geräte zurück müssen....

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,364
Post 6 von 7
1.122 Ansichten

Miete der Geräte nach Kündigung

Hallo rauler71,

Kunden, die die Hardware nach Vertragsende weiterhin gegen eine geringe Mietgebühr behalten können, werden vorab per Schreiben über die Kosten für die Miete informiert. Wird die Hardware nicht innerhalb von vier Wochen an uns zurückgesendet, gehen wir davon aus, dass das Mietverhältnis gewünscht ist. Für die ersten vier Wochen wird keine Mietgebühr berechnet. Das Mietverhältnis ist jeden Tag kündbar – bei Geräteeingang wird der Vertrag automatisch beendet.

Bezüglich Deines Namens, schreibe mich bitte per Privatnachricht an.

Gruß, Ronald
rauler71
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
1.104 Ansichten

Betreff: Miete der Geräte nach Kündigung

Vielen Dank an Roland für die verdammt schnelle Bearbeitung.

Alles erklärt und erledigt. 

 

Gruss 

Rauler

Antworten