Antworten

Mailbestätigung für Retoure nicht korrekt

cahu
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.877 Ansichten

Mailbestätigung für Retoure nicht korrekt

Hallo liebe Sky & Friends Gemeinde...

ich habe heute eine Bestätigungs E-Mail von Sky erhalten mit dem Vermerk, dass meine Retoure im Logistikzentrum bearbeitet wurde.

Allerdings sind die Angaben über den Inhalt nicht korrekt.

Es wurden von mir

2 Receiver (mit allen Kabeln, Netzeilen und Fernsteuerungen) sowie

2 Smartkarten

in einem Paket versendet.

Habe extra noch eine Packliste mit sämtlichen Seriennummern beigelegt. (Ich weiß das braucht man nicht)

Bestätigt wurde mir jedoch nur

1 Receiver und

2 Smartkarten

mit dem Vermerk:

Damit ist Ihre Rücksendung abgeschlossen. Im Falle einer Rückfrage wird Sie ein Mitarbeiter unseres Kundenservices kontaktieren.

Nachdem ich hier schon oft gelesen habe, dass es bei Retouren immer wieder zu Problemen kommt wende ich mich nun an Euch.

Ist es möglich nachzuforschen ob das nur ein Fehler bei der Bearbeitung war?

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.531 Ansichten

Re: Mailbestätigung für Retoure nicht korrekt

warte auf einen Mod. da kann es evtl. abklären, ob beide Receiver ausgetragen sind...dauert aber 7 - 10  Tage

cahu
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
1.528 Ansichten

Re: Mailbestätigung für Retoure nicht korrekt

Danke für die Info...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 9
1.528 Ansichten

Re: Mailbestätigung für Retoure nicht korrekt

Hallo cahu​,

sei bitte einmal so nett und sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß,Mayk

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 5 von 9
1.528 Ansichten

Re: Mailbestätigung für Retoure nicht korrekt

Bei mir wurde aus dem gesamten Paket  (Receiver + FB + Kabel + Karte) nur die Karte bestätigt.

Warum dieser unnötige Aufwand ?

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 6 von 9
1.528 Ansichten

Re: Mailbestätigung für Retoure nicht korrekt

Nachdem Nadine.S zwei von mehreren gleichlautenden Anfragen zu diesem Thema beantwortet und den gesamten Thread somit als "abgeschlossen" markiert hatte, hätte ich wenigstens einen Kommentar für die übrigen (nicht beantworteten) Anfragen erwartet, ob die Bestätigung einer Smartkarte mit Angabe der ID auch den gesamten Inhalt des Pakets umfasst (für meine Ablage), da ich ansonsten weiter zur Bestätigung des Receivers, der FB und des Kabels nerven muss. Ich möchte auf keinen Fall in einem halben Jahr mit den Kosten für die unbestätigten Teile belastet werden.


Den leidgeprüften Moderatoren muss ich an dieser Stelle sagen, dass etwas mehr Transparenz bei den Antworten viel Arbeit ersparen könnte. ich möchte auf keinen Fall nach der enttäuschenden Reaktion von Nadine schon wieder einen neuen Thread zum nun reichlich vorhandenen Thema eröffnen.

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 7 von 9
1.528 Ansichten

Re: Mailbestätigung für Retoure nicht korrekt

Heute kam die Bestätigung der übrigen Teile aus der Retoure. Warum nicht gleich ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 9
1.531 Ansichten

Re: Mailbestätigung für Retoure nicht korrekt

es wird eine andere Abteilung sein, da man es immer wieder liest, dass nur die SC bestätigt wird...aber wichtig ist, das alles angekommen ist, und der Kunde seine Ruhe hat...

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 9 von 9
1.531 Ansichten

Re: Mailbestätigung für Retoure nicht korrekt

es wäre so einfach, einen Satz in der Art anzufügen, dass - im Falle, dass Hardware mitgesendet wurde - es noch dauern kann bis die Bestätigungen kommen.

Antworten