25.05.2023 22:37
Hallo zusammen,
ich habe meinen auslaufenden Vertrag über die Telefonhotline Anfang April verlängert. Einige Zeit später habe ich eine Anweisung erhalten, das Sky IP Receiver zurückzuschicken. In der Hotline wurde mitgeteilt, dass ich das nicht tun soll und es um eine automatische Meldung handelt. Sie würden es intern weitergeben. Nun habe ich eine 2. Mahnung erhalten mit der dringenden Aufforderung, dass Gerät zurückzuschicken oder ich müsste die Kosten ersetzen. Was soll ich jetzt machen? Zurückschicken? Wenn ja, bekomme ich ein neues Gerät oder wie soll ich sonst mein Abo weiterschauen?
In Mein Sky kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Da laut System die Daten, die stimmen, nicht hinterlegt sind.
Bitte um Support.
Dank und Gruß,
Ömer
26.05.2023 03:31
@omer23 Warte bis sich ein Mod meldet, wird in Dein Abo schauen was da los ist, 😉
26.05.2023 11:56
Hallo @omer23,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina