Antworten

Mahnung trotz Rücksendung

Kharuu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
559 Ansichten

Mahnung trotz Rücksendung

Hi zusammen, 

 

nachdem ich mein Resiver am 24.01.24 zurückgeschickt hatte, kam am heutigen Tage 03.02.24 eine Schreiben per Post, mit einer Schadensersatzforderung. 

Laut DHL wurde das Gerät allerdings schon m 26.01.24 zugestellt. 

Gibt es hier eine*n Mod der sich der Sache annehmen kann? 

Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,341
Post 2 von 6
548 Ansichten

Betreff: Mahnung trotz Rücksendung

Hallo @Kharuu !

 

Ein Mod meldet sich voraussichtlich morgen. Der Support geht nämlich nur bis 22.00Uhr. 

Morgen bekommst du aber sicher Hilfe. 

 

Dir wird dann erklärt, wie du die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße und einen schönen Abend grauerwolf 

kleines23
Regie
Posts: 5,660
Post 3 von 6
537 Ansichten

Betreff: Mahnung trotz Rücksendung

@KharuuWar es nach Kündigung oder Receivertausch, bei Kündigung hätte der Receiver am 14.1.24 schon bei Sky sein müssen, eventuell hat es sich überschnitten, sonst hat @grauerwolf  alles geschrieben.😉

axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 4 von 6
490 Ansichten

Re: Mahnung trotz Rücksendung

Hallo @Kharuu,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Chris102
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
320 Ansichten

Betreff: Mahnung trotz Rücksendung

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Habe bereits eine 2. Mahnung erhalten obwohl ich das Gerät bereits am 03.01.24 zurückgeschickt habe.

 

Kann mir jemand helfen ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 6 von 6
288 Ansichten

Re: Betreff: Mahnung trotz Rücksendung

Hallo @Chris102

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge