Antworten

Lachen oder weinen...???

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 21 von 41
2.636 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

Ab wann ist Geduld eigentlich Devotismus???

Der Süchtige fragt sich so etwas im Regelfall nicht...

Ich hänge zwischen den Seilen, soll ich diese Partnerschaft beenden oder wie viel Geduld erteile ich???

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 22 von 41
2.636 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

axhd51 schrieb:

Ok Chef wird gemacht

Du durftest den guten Herbi jetzt auch mal live und in Farbe erleben! Herzlichen Glückwunsch!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 41
2.636 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

Es werden noch Moderatoren gesucht.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 24 von 41
2.637 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

Seile interessieren in dem Zusammenhang niemanden.

Geduld ist eine Tugend.

Erleide und ertrage sie so lange wie du kannst.

Da gibt es keinen Richtwert.

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 25 von 41
2.637 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

Erleide und ertrage sie so lange wie du kannst..., Geduld???

Wer hat dir denn das so beigebracht???


das nennt sich Plantagen Schicksal...

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 26 von 41
2.637 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

Didi Duster schrieb:

axhd51 schrieb:

Ok Chef wird gemacht

Du durftest den guten Herbi jetzt auch mal live und in Farbe erleben! Herzlichen Glückwunsch!

Ich durfte ihn schon live und in Farbe erleben kurz nachdem ich mich hier angemeldet hatte, wie er schön seine Beiträge löschte, wo er vorher ausfallend wurde und gleichzeitig hat er auch meine Antworten gelöscht, die ihm nicht in den Kram passten. Er ist mir also bestens bekannt.

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 27 von 41
5.465 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

Ja, das war auch so gemeint.

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 28 von 41
2.637 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

Ich kann am MO anfangen, wenn ich mich als erste Amtshandlung freischalten kann...???

Hah, war ja klar...

pommes
Special Effects
Posts: 14
Post 29 von 41
2.637 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

welche ein Gelabber hier schon wieder ***kopfschüttel***

Rufe einfach bei Sky an, dann wir Dein sogenanntes "Problem" am schnellsten gelöst, wenn es um eine einfach Freischaltung geht, kannst Du diese auch über die HP oder die Service APP Mein Sky beauftragen, sofern Du eine herkömmliche Empfangsart nutzt.

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 30 von 41
2.637 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

Genial, deine 0815 Standard Tipps...

Mit schnell meinste dann 18 Tage oder so...

Stör dich ruhig an unserem gepflegten Gesülze...

pommes
Special Effects
Posts: 14
Post 31 von 41
2.643 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

na du bist mir ja vielleicht ein Held, aber immer sind es die Anderen.

willt mir jetzt erzählen, dass du 18 Tage in der Warteschleife am Telefon bist? wieso sollte eine Freischaltung bei dir nicht funktionieren?

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 32 von 41
2.643 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

Hat doch niemand behauptet das ich 17 Jahre in der Schleife erduldet habe...

Bei mir sind es selten immer die Anderen, aber wenn ich neue Hardware bekomme und der Aktivierung der Software hinterher gurken muss dann bin ich erstmal nicht das Problem.

Die Standard Geschichten habe ich zweimal durchgespielt mit 4 Anrufen und was ist???

Staubwüste und du möchtest jetzt erklären, das meine Einstellung dazu die falsche wäre???

Oder wie oder was???

Och komm, lass gut sein, ich bin heut gut gelaunt und Helden findest du auch woanders...

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 33 von 41
2.643 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

axhd51 schrieb:

wo er vorher ausfallend wurde und gleichzeitig hat er auch meine Antworten gelöscht, die ihm nicht in den Kram passten. Er ist mir also bestens bekannt.

Aber das macht er völlig emotionslos,evtl. sogar automatisch!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 34 von 41
2.643 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

Hallo axhd51,

nur fliegen ist schöner. 

Herzliche Grüße

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 35 von 41
2.643 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

hallo platinkunde....

wenn du dich an die geschäftsführung wenden willst,dann würde ich es mit einen Einschreiben mit Rückschein probieren,denn mit mails wirst du wenig erfolg haben

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 36 von 41
2.661 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

vertreterschreck schrieb:

Hallo axhd51,

nur fliegen ist schöner. 

Herzliche Grüße

Die Beinfreiheit bei der Bahn ist auch nicht zu verachten

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 37 von 41
2.664 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

Hallo daemon1811,

Bitte unbedingt den Zusatz: "Persönliche Zustellung" bei der Postaufgabe vermerken.

Mein Appel an alle Kunden: Verschickt an die Komsomolsken, Wäschekörbe mit Beschwerden, sodass sie in der persönlich adressierten Fanpost ertrinken.

Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 38 von 41
2.664 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 39 von 41
2.664 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

Psst, oftmals ist die 1. Klasse sogar günstiger als die 2. Klasse.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 40 von 41
2.664 Ansichten

Re: Lachen oder weinen...???

vertreterschreck schrieb:

Hallo daemon1811,

Bitte unbedingt den Zusatz: "Persönliche Zustellung" bei der Postaufgabe vermerken.

Mein Appel an alle Kunden: Verschickt an die Komsomolsken, Wäschekörbe mit Beschwerden, sodass sie in der persönlich adressierten Fanpost ertrinken.

Herzliche Grüße

Wat? Für ´n Appel und ‘n Ei?

Antworten