Antworten

Keine Registrierung der Kundennummer möglich - benötige einen Tausch des HD-Receivers

AndreaH21
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
749 Ansichten

Keine Registrierung der Kundennummer möglich - benötige einen Tausch des HD-Receivers

Hallo,

wegen Umzug wird ein HD-Receiver für einen PRIVATEN Kabelanbieter statt eines Kabel Deutschland Receivers benötigt. 

Die Registrierung der Kundennummer ist nicht möglich (Fehlermeldung).

Wie komme ich nun an einen Vor-Ort-Service, der den neuen Receiver nach dem Umzug anschließt, den alten mitnimmt und bestenfalls noch den Fernseher zum Laufen bringt???

BItte HILFE!!! Danke!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 4
720 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung der Kundennummer möglich - benötige einen Tausch des HD-Receivers

Das könntest du alles selber machen...

Einfach das hier befolgen.

Sky-Service-Tutorial-Umzugsservice

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 3 von 4
711 Ansichten

Keine Registrierung der Kundennummer möglich - benötige einen Tausch des HD-Receivers

Hallo AndreaH21, Du hast aktuell einen Receiver zu Hause, den Du von Deinem vorigen Kabelnetzbetreiber bekommen hast? Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen. Ich möchte gern einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
AndreaH21
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
704 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung der Kundennummer möglich - benötige einen Tausch des HD-Receivers

Danke für deinen wahnsinnig hilfreichen Tipp... wie ich aber in meiner Frage geschrieben habe, 

kann ich die Kundennummer nicht registrieren!!! Und bis gestern konnte ich mich auch nicht in der Community anmelden, weil keine Registrierungs eMail kam... ich konnte also mit Sky gar nicht erst in Kontakt kommen...

Der Wahnsinn... Smiley (wütend)

 

Antworten