Antworten

Keine Bestätigung meiner Rücksendung ( Q-Receiver + Smartcard + Festplatte )

milescool
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
634 Ansichten

Keine Bestätigung meiner Rücksendung ( Q-Receiver + Smartcard + Festplatte )

Am 24.08.20 habe ich meinen Q-Receiver inklusive meiner Smartcard und der Festplatte zurück gesandt.

Die Smartcard und die Festplatte habe ich im Receiver, so wie empfohlen, stecken lassen.

Laut DHL-Retoure ist das Paket am 25.08.20 bei Sky eingegangen.

Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung erhalten, das das Paket eingegangen ist.

Könnte ein Moderator sich der Sache mal annehmen und das überprüfen?

Vielen Dank.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
620 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung meiner Rücksendung ( Q-Receiver + Smartcard + Festplatte )

@milescool 

das kann schon 3 - 4 Wochen dauern, bis man dir das bestätigt...

aber ein Mod. schaut in ca. 3 Tagen hier rein, und kann sich das auch mal ansehen....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 3 von 3
563 Ansichten

Keine Bestätigung meiner Rücksendung ( Q-Receiver + Smartcard + Festplatte )

Hallo @milescool, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

(Sofern keine Retoure verbucht wurde, benötige ich zudem ein Bild von dem Rücksendeschein.)

VG, Sanny
Antworten