Antworten

Keine Bestätigung für Geräterücksendung erhalten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 1 von 9
653 Ansichten

Keine Bestätigung für Geräterücksendung erhalten

Ich habe am 03.04.2023 den Sky Q Receiver inkl. Festplatte, Fernbedienung und Smartcard zurückgeschickt.
Das Paket ist laut Sendungsverfolgung auch angekommen.
Ich habe allerdings bis heute keine Eingangsbestätigung von Sky bekommen.

Wann kann ich damit rechnen?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 9
653 Ansichten

Re: Keine Bestätigung für Geräterücksendung erhalten

Hallo KE68,

 

es werden keine automatischen Geräteeingangsbestätigungen mehr verschickt.

 

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest und die offizielle Bestätigung von mir in der privaten Nachricht haben möchtest, schreib mich einmal bitte an.

 

Gruß,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 9
647 Ansichten

Re: Keine Bestätigung für Geräterücksendung erhalten

Hallo Jano,

 

ich zitiere:

"Sobald das Paket bei uns im Lager verarbeitet wurde, erhältst du zusätzlich – falls du deine Mailadresse angegeben hast - eine Eingangsbestätigung per Mail."

Quelle: https://www.sky.de/hilfe/s/article/retoure-deiner-geraete#eingang

 

Was stimmt denn jetzt?

 

Und ja, ich hätte gerne eine Bestätigung, dass alle Geräte von mir angekommen sind.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 4 von 9
643 Ansichten

Re: Keine Bestätigung für Geräterücksendung erhalten

Hallo @Anonym !

 

Wenn du eine Bestätigung haben möchtest, darfst du dem Mod eine private Nachricht senden. Das hat er dir oben angeboten.

 

Um ihm eine PN zu senden, musst du auf seinen Namen klicken. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachtricht" aus.

 

Alles Weitere, wie der Austausch der Daten, wird er dann mit dir über sein privates Postfach klären.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 5 von 9
637 Ansichten

Re: Keine Bestätigung für Geräterücksendung erhalten

Hallo grauerwolf,

 

haben wir schon zusammen Schweine gehütet oder warum duzen Sie mich?

Des Lesens bin ich ebenso fähig.

Wem wollen Sie hier imponieren oder ist Ihnen nur langweilig?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 6 von 9
629 Ansichten

Re: Keine Bestätigung für Geräterücksendung erhalten

Entschuldige bitte, dass ich dir helfen wollte. Einige kennen sich hier nicht so gut aus und da gibt man gerne hilfreiche Infos. Schade, dass es bei einigen offensichtlich nicht gewünscht ist und das man für seine Hilfe noch angepöbelt wird.

 

Falls es dir nicht aufgefallen ist, hier im Forum duzen sich alle. Wenn du das nicht möchtest, kannst du das naürlich gerne sagen.

 

Von mir aus gibt es hier keinen Kommentar mehr. Der Mod hat dir ja seine Hilfe angeboten, also kannst du alles weitere mit ihm per PN klären.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 7 von 9
620 Ansichten

Re: Keine Bestätigung für Geräterücksendung erhalten


@Anonym  schrieb:

Hallo grauerwolf,

 

haben wir schon zusammen Schweine gehütet oder warum duzen Sie mich?

Des Lesens bin ich ebenso fähig.

Wem wollen Sie hier imponieren oder ist Ihnen nur langweilig?


Was bist du denn für eine Marke?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 9
596 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung für Geräterücksendung erhalten

@Anonym Im Social Media Bereich ist es normal, dass sich die User untereinander duzen. Diesem bedient sich der User @grauerwolf . Es ist daher nicht notwendig, so harsch darauf zu reagieren. Er hat sich nur einer gängigen Umgangsform bedient. Wenn du damit nicht einverstanden bist, teile es dem User einfach freundlich mit, damit er das berücksichtigen kann. Hier muss aber niemand persönlich angegriffen werden, so etwas tolerieren wir nicht. 🙂

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 433
Post 9 von 9
576 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung für Geräterücksendung erhalten

Leute gibts .... na Bravo 

Antworten