Antworten

Kabel Deutschland Smartcard soll retourniert werden?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
emgee85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
476 Ansichten

Kabel Deutschland Smartcard soll retourniert werden?

Guten Tag zusammen,

 

ich packe gerade mein Paket für die Geräteretoure nach Kündigung. Selbstverständlich werde ich ausnahmsweise alles Fotografisch und auf Video festhalten - nachdem was man hier ließt, wird einem ja schon vorher Angst und Bange.

 

Jetzt soll aber auch meine Smartcard zurück. Diese ist jedoch von KD/Vodafone und hatte die Sky Pakete aufgebucht. Natürlich kann ich die nicht zurück senden, sonst ist es aus mit TV schauen. Auch findet sich auf der Karte ein eindeutiger Hinweiß zum Besitzstand der Karte - und der ist nicht bei Sky.

 

Wie kann ich dies nun am besten kund tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 4
467 Ansichten

Betreff: Kabel Deutschland Smartcard soll retourniert werden?

Sitze das mal hier aus.

Ein MOD wird dir sicher helfen.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten wenn er dich hier dazu auffordert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 4
468 Ansichten

Betreff: Kabel Deutschland Smartcard soll retourniert werden?

Sitze das mal hier aus.

Ein MOD wird dir sicher helfen.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten wenn er dich hier dazu auffordert.

emgee85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
464 Ansichten

Betreff: Kabel Deutschland Smartcard soll retourniert werden?

Danke,

 

das mach ich so.

Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 4 von 4
449 Ansichten

Re: Betreff: Kabel Deutschland Smartcard soll retourniert werden?

Hi @emgee85,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten