Antworten

Inkassoschreiben trotz Rücksendung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MarcelOBI
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.602 Ansichten

Inkassoschreiben trotz Rücksendung

Liebes Sky Team,

 

gestern habt ihr es tatsächlich geschafft meinen Puls auf 200 zu befördern!

 

Scheinbar habt ihr eine falsche Festplatte von mir erhalten. Nett dies als langjähriger Kunde über ein Inkassobüro mit einer Aufforderung von 130,49€ zu erfahren

 

Wie von Euch auch bestätigt habe ich den Receiver + Festplatte + Smardcard in Juni zu Ihnen gesendet. Eine nette Dame aus dem Chat hat mir hierzu sogar extra ein Label für den Versand zukommen lassen. Ich selbst wollte sogar das Alte Gerät komplett behalten da ich den Sinn nicht verstanden habe das Gerät einzusenden und den gleichen Gerätetyp neu zugesendet bekommen habe.

 

Umwelttechnisch macht das auch keinen Sinn und wenn das die Greta erfährt...😂😂Aber man hat mir gesagt das es nicht anders geht und somit wurde dann halt auch so verfahren.

 

Wenn dadurch jetzt irgendetwas durcheinander gekommen oder vertauscht wurden ist, sehe Ich hier auch eine teilschuld bei Sky.   

 

Können Sie das bitte noch einmal prüfen? Ich habe das ganze Paket neu bekommen und gegen das alte getauscht.

 

Wenn ich es richtig sehe ist die Festplatte vertauscht wurden, denn die Nummer der eingeforderten Festplatte seht auf meiner die Ich gerade im Einsatz habe. Haben Sie dann ggf. die „Neue Festplatte“ erhalten?  

Aber cool fand ich auch die suuuper freundliche Dame am Kundenservice die mir sagte das sowas nicht geprüft wird und wenn ich den Beleg nicht mehr habe dann habe ich pech gehabt.


Des Weiteren stelle ich mir auch die Frage ob man mich vielleicht auch einmal hätte informieren können? Oder ist das alles nur ein schlechter Scherz hier. Ihr schafft es doch tatsächlich mich alle 3 Wochen anzurufen und versucht mich davon  zu überzeugen mein Paket zu erweitern, schafft es aber nicht mir zu sagen das wir auf Ihre Festplatte warten oder Ihr eine falsche erhalten habt? Sehr schwache Leistung!

Aber wie ich so lese scheint Ihr auf dem besten Weg zu sein viele Kunden zu verärgern! Bin wohl nicht alleine hier in der Community

Gruß MO

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 8
1.530 Ansichten

Inkassoschreiben trotz Rücksendung

Hallo marcelOBI,

das klingt erstmal nicht so gut und bedarf einiges an Aufklärung.

Ich benötige den Blick in Deine Daten. Dazu schreib mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

 

Lösung: Aufgeklärt über Festplatten Chronologie und Inkassobüro-Vorgang.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 8
1.595 Ansichten

Betreff: Inkassoschreiben trotz Rücksendung

Bevor ein Inkassoverfahren eingeleitet wird, müsstes Du schon eine oder sogar mehrere Abmahnungen bekommen haben. Wo Du auch Wiederspruch einlegen könntest .Was Du nicht getan hast. Warum?

MarcelOBI
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
1.561 Ansichten

Betreff: Inkassoschreiben trotz Rücksendung

Ja wenn ich denn zuvor eine Info bekommen hätte, könnte ich auch wiedersprechen. Es ist keine Mahnung / Info oder sonstiges gekommen. Nur das schreiben jetzt vom Inkasso! Das ist ja der Aufreger! Rufen mich alle Furz und Tage an um mir was zu verkaufen aber schaffen es nicht mich irgendwie einmal darüber zu informieren das scheinbar was fehlt. bzw es fahlt ja nichts. Es sind die Festplatten vertauscht wurden. Und das müssten die beim Wareneingang auch festgestellt haben. Nur hier wird natürlich nichts von erwähnt. Für mich und in meinen Augen ist das eine absolute Frechheit und sicherlich kein Kundenservice. 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 8
1.552 Ansichten

Betreff: Inkassoschreiben trotz Rücksendung

Dann warte auf einen Moderator. Der kann sich alles genau ansehen und wenn Du recht hast, wird Dir auch geholfen.

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 8
1.531 Ansichten

Inkassoschreiben trotz Rücksendung

Hallo marcelOBI,

das klingt erstmal nicht so gut und bedarf einiges an Aufklärung.

Ich benötige den Blick in Deine Daten. Dazu schreib mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

 

Lösung: Aufgeklärt über Festplatten Chronologie und Inkassobüro-Vorgang.

Gruß,
Jano

MarcelOBI
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
1.522 Ansichten

Betreff: Inkassoschreiben trotz Rücksendung

Hallo jano,

 

würde auch gerne eine weitere Privatnachricht schreiben nur die Community sagt mir die maximale Anzahl an Privaten Nachrichten wäre erreicht. Was muss ich machen?

 

Marcel

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 7 von 8
1.515 Ansichten

Betreff: Inkassoschreiben trotz Rücksendung

Auf den Brief Klicken! Blau

 

Unbenannt.PNG

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
1.507 Ansichten

Betreff: Inkassoschreiben trotz Rücksendung


@rolli67  schrieb:

Auf den Brief Klicken! Blau


Max Nachrichten (2).png

Antworten