Antworten

Inkasso Schreiben von Infoscore trotz zurückgesendeter Hardware inklusive Bestätigung

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 21 von 24
618 Ansichten

Re: Inkasso Schreiben von Infoscore trotz zurückgesendeter Hardware inklusive Bestätigung

.die Überprüfung ging aber ungewöhnlich flott.

Der Einlieferungsbeleg ist ja als Beweis gültig

Ich vermute sie wussten es schon vorher

Ja, vermuten kann man viel, nur wer soll das in die Wege leiten bei einem Unternehmen,

gibt es da eine Anweisung der Geschäftsleitung in Form eines Rundschreibens.

Denke, dass wäre dann schon längst bekannt geworden.

in der Hoffnung das der den Einlieferungsschein nicht aufbewahrt hat

Warum sollte jemand seinen Einlieferungsbeleg nicht aufheben?

Wozu ist er denn sonst da?

Die Post kann ja auch ein Paket verlieren, dann braucht man ja auch den Beleg.

Hardware nicht angekommen,Smartcard nicht angekommen,Hardware nicht vollständig.Und immer wieder von SKY,

Ja, dass ist in einem Sky Forum normal,

in Foren anderer Firmen oder von DHL liest man halt von dort nicht angekommenen Paketen.

Darum ja der Sendebeleg.

Wenn ich könnte würde ich diesen Laden sofort kündigen

Du kannst sofort kündigen, musst auf nichts warten, wird dann zum Laufzeitende wirksam.

Aber nach zurücksenden der Geräte Sendebeleg aufheben.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 22 von 24
618 Ansichten

Re: Inkasso Schreiben von Infoscore trotz zurückgesendeter Hardware inklusive Bestätigung

herbi-fan und fusball100 sind absolute Sky-Fanboys, die alles schönreden was der Laden so verbockt!

Machste nix dran......

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 23 von 24
618 Ansichten

Re: Inkasso Schreiben von Infoscore trotz zurückgesendeter Hardware inklusive Bestätigung

Wie ich schon öfter geschrieben habe. Verbraucherschutz in Deutschland bedeutet, das Unternehmen vor den Verbrauchern zu schützen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 24 von 24
618 Ansichten

Re: Inkasso Schreiben von Infoscore trotz zurückgesendeter Hardware inklusive Bestätigung

Hallo taifun666,

taifun666 schrieb:

herbi-fan und fusball100 sind absolute Sky-Fanboys, die alles schönreden was der Laden so verbockt!

Machste nix dran......

Dann sind Sie ja mit einigen hier privat schreibenden Sky Mitarbeitern in bester Gesellschaft.

Jeder wie er mag.

Antworten