Antworten

Immer noch keine Bestätigung

Friedrich2013
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
102 Ansichten

Immer noch keine Bestätigung

Hallo zusammen,

 

ich habe meine Hardware am 05.08.2020 an Sky geschickt und habe immer noch keine Bestätigung per Mail oder Post erhalten.

 

Auf meine Schreiben wird nicht geantwortet. Anrufen kann ich nicht, da ich meine Kundennummer nicht mehr habe bzw. wäre die auch nicht mehr gültig. Ohne Kundennummer kommt man nicht durch.

Den Beleg über den Versand habe ich noch.

Was kann ich noch tun?

 

Viele Grüße

Friedrich

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 425
Post 2 von 2
88 Ansichten

Immer noch keine Bestätigung

Hallo @Friedrich2013,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten