Antworten

Ich soll ein mir unbekanntes Leihgerät zurückschicken

lulabard
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
572 Ansichten

Ich soll ein mir unbekanntes Leihgerät zurückschicken

Hallo Zusammen,

ich habe die Aufforderung erhalten ein mir unbekanntes Leihgerät (Sky HD Receiver) zurückzuschicken. Rücksendegrund ist angeblich "Gerätebuchung" und in der E-Mail stand dass ich neue Geräte erhalten habe. Das ist nicht richtig, ich habe definitiv keine neuen Geräte erhalten.. Ich habe schon immer nur eine Smartcard. Diese funktionert auch einwandfrei.

 

Wie soll ich hier vorgehen?

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 4
532 Ansichten

Re: Ich soll ein mir unbekanntes Leihgerät zurückschicken

Hi @lulabard,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

lulabard
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
342 Ansichten

Betreff: Ich soll ein mir unbekanntes Leihgerät zurückschicken

Hallo,

@Cornelia_N  das passiert gerade wieder.😓

Ich habe von Kabel auf Satellit gewechselt und plötzlich soll ich als Retoure ein mir unbekanntes Leihgerät zurückschicken.

Ich habe aber nur ein Leihgerät (und Karte) von Vodafone (Kabel).

 

Wie soll ich vorgehen?

 

Vielen Dank

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
330 Ansichten

Re: Betreff: Ich soll ein mir unbekanntes Leihgerät zurückschicken

Hallo lulabard,

 

entschuldige, ich bin zwar nicht meine Kollegin Conny, aber ich helfe dir gerne weiter. 

 

Du darfst mich zu dem Thema anschreiben, wir bekommen das geregelt.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten