11.05.2022 20:36
Hallo Zusammen,
ich habe die Aufforderung erhalten ein mir unbekanntes Leihgerät (Sky HD Receiver) zurückzuschicken. Rücksendegrund ist angeblich "Gerätebuchung" und in der E-Mail stand dass ich neue Geräte erhalten habe. Das ist nicht richtig, ich habe definitiv keine neuen Geräte erhalten.. Ich habe schon immer nur eine Smartcard. Diese funktionert auch einwandfrei.
Wie soll ich hier vorgehen?
Vielen Dank
12.05.2022 09:21
Hi @lulabard,
ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny