Antworten

Ich soll ein mir unbekanntes Leihgerät zurückschicken

lulabard
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
128 Ansichten

Ich soll ein mir unbekanntes Leihgerät zurückschicken

Hallo Zusammen,

ich habe die Aufforderung erhalten ein mir unbekanntes Leihgerät (Sky HD Receiver) zurückzuschicken. Rücksendegrund ist angeblich "Gerätebuchung" und in der E-Mail stand dass ich neue Geräte erhalten habe. Das ist nicht richtig, ich habe definitiv keine neuen Geräte erhalten.. Ich habe schon immer nur eine Smartcard. Diese funktionert auch einwandfrei.

 

Wie soll ich hier vorgehen?

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,611
Post 2 von 2
88 Ansichten

Re: Ich soll ein mir unbekanntes Leihgerät zurückschicken

Hi @lulabard,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten