Antworten

Ich brauche einen Retourenschein für verstorbene Mutter

piesty22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
169 Ansichten

Ich brauche einen Retourenschein für verstorbene Mutter

Ich habe am 6.9. mit einem wirklich sehr freundlichen Sky Mitarbeiter telefoniert. Er hat den Tod meiner Mutter telefonisch aufgenommen und gesagt, der Vertrag wird zum 30.09.2022 beendet. Eine Kündigungsbestätigung bekäme ich in den nächsten Tagen. Ebenfalls hat er mir an die ihm genannte E-Mail-Adresse einen Retourenschein geschickt. Soweit, so gut. Nur gebe ich keine Hardware aus der Hand, ohne sicher zu sein, dass die Kündigung auch tatsächlich vollzogen wurde. Eine entsprechende Bestätigung habe ich bis heute nicht erhalten, jedoch hat Sky auch im Oktober nicht mehr abgebucht, sodass ich jetzt die Hardware wegschicken wollte. Aber leider war der Retourenschein nur bis zum 6.10. gültig. Nach einem erneuten Anruf heute bei Sky mit der Bitte, mir diesen Retourenschein  nochmals zu mailen, ist das auf einmal ein riesen Problem. Die Dame wurde sehr unfreundlich und sagte, ich soll das online machen. Sorry! Meine Mutter war 87 Jahre alt. Die machte nichts online. Sie hat keinen Zugang und ich komme da auch nicht weiter. Wie komme ich jetzt an einen Retourenschein, ohne dafür Quantenphysik studieren zu müssen. Das muss doch möglich sein. Ging am 06.09. ja auch ohne Gedöns. Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen kann. Oder soll ich einfach warten, bis Sky sich diesbezüglich bei mir meldet? Schließlich möchten Sie ja was von mir...

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Produzent
Posts: 3,027
Post 2 von 4
157 Ansichten

Betreff: Ich brauche einen Retourenschein für verstorbene Mutter

Hallo @piesty22 !

 

Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.

 

Um dein Problem kann sich ein Sky-Mod hier im Forum kümmern.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

piesty22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
147 Ansichten

Betreff: Ich brauche einen Retourenschein für verstorbene Mutter

Vielen lieben Dank 😘

christina
Moderator
Posts: 2,534
Post 4 von 4
120 Ansichten

Re: Betreff: Ich brauche einen Retourenschein für verstorbene Mutter

Hallo @piesty22,

 

auch von mir: Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. 

 

Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung am Telefon machen musstest. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir bitte die Kundennummer und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten