Antworten

Hilfe! Smartcard angeblich nicht angekommen

Daniel0102
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
605 Ansichten

Hilfe! Smartcard angeblich nicht angekommen

Hallo,

 

ich habe ein Schreiben bekommen, dass die Smartcard angeblich nicht zurück gesendet worden ist. Wie kann es sein, dass Receiver und Zubehört, aber nicht die Smartcard angekommen ist? alles befand sich in einem Paket (Beleg vorhanden).

Mit Sky in Kontakt zu treten ist die reinste Katastrophe. E-Mails kann man wohl nicht mehr schreiben, über WhatsApp wird einem mitgeteilt, dass man es über Facebook probieren soll usw. Dann soll ich mich immer einloggen und meine Kundendaten wurden anscheinend schon gelöscht?! Was ist da los?

 

MfG

Daniel

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
603 Ansichten

Betreff: Hilfe! Smartcard angeblich nicht angekommen

@Daniel0102 

Hotline anrufen, 089 99 72 79 00 und die SC austragen lassen.....kostet zwar kein Geld mehr die SC, aber Sky möchte alles zurück....einfach im System austragen lassen.....macht auch ein Mod. hier, dauert aber 6 - 7 Tage.....bis sich jemand meldet....

-oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 3
567 Ansichten

Hilfe! Smartcard angeblich nicht angekommen

Guten Morgen @Daniel0102,

entschuldige die Unannehmlichkeiten wegen der Retoure sowie die späte Reaktion. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine ehemalige Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich prüfe gerne, was es mit der Smartcard auf sich hat.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten