14.09.2020 13:55
Hallo,
ich habe ein Schreiben bekommen, dass die Smartcard angeblich nicht zurück gesendet worden ist. Wie kann es sein, dass Receiver und Zubehört, aber nicht die Smartcard angekommen ist? alles befand sich in einem Paket (Beleg vorhanden).
Mit Sky in Kontakt zu treten ist die reinste Katastrophe. E-Mails kann man wohl nicht mehr schreiben, über WhatsApp wird einem mitgeteilt, dass man es über Facebook probieren soll usw. Dann soll ich mich immer einloggen und meine Kundendaten wurden anscheinend schon gelöscht?! Was ist da los?
MfG
Daniel
14.09.2020 13:59 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 14:00
Hotline anrufen, 089 99 72 79 00 und die SC austragen lassen.....kostet zwar kein Geld mehr die SC, aber Sky möchte alles zurück....einfach im System austragen lassen.....macht auch ein Mod. hier, dauert aber 6 - 7 Tage.....bis sich jemand meldet....
-oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
22.09.2020 09:00