Antworten

Hardware Rücksendung

dirk123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
957 Ansichten

Hardware Rücksendung

Hallo,
Ich habe den Reciever mit Zubehör zurück gesendet und trotzdem eine Mahnung erhalten.
Die Sendungsnummer habe ich noch und laut Sendungsverfolgung ist das Paket auch angekommen und wurde bereits am Montag, 28.10.19 zugestellt.
Leider habe ich keinen direkten Ansprechpartner gefunden. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe erhalte.
Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
950 Ansichten

Betreff: Hardware Rücksendung

Vorab evtl. schon mal eine E Mail an service@sky.de senden mit einer Kopie des Sendebeleg

und der Info, dass bereits zurückgeschickt.

 

Ankommen ist meist nicht bearbeitet, dass ist meist das Paket Zentrum in Neumark,

dort werden die Pakete zwischengelagert für Sky.

Irgendwann werden die Pakete abgerufen und von Sky eingebucht, dass ist bei Dir

wahrscheinlich noch nicht passiert.

major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 3 von 6
948 Ansichten

Betreff: Hardware Rücksendung

Hallo,

 

leider benötigt Sky, nach Zustellung laut DHL, noch mehrere Tage/Wochen, ehe die Bearbeitung im Lager erfolgt.

Die Pakete werden im DHL Paketzentrum gesammelt und danach in das ausländische Sky Retourenlager befördert. Erst dann erfolgt eine Bearbeitung.

Leider hat Sky es noch nicht geschafft bzw. schaffen wollen, dem Buchhaltungssystem beizubringen das da eine zeitliche Differenz besteht.

Am besten die Kopie des Einlieferungsbeleges an service@sky.de mit dem Hinweis auf die Mahnung senden. Deine Vertragsnummer zur Zuordnung nicht vergessen.

dirk123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
928 Ansichten

Betreff: Hardware Rücksendung

Lieben Dank für die super schnelle Rückmeldungen und Danke für den Tip!
Werde direkt eine Email senden...

rabe1904
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
922 Ansichten

Betreff: Hardware Rücksendung

Hallo, mußte leider gerade Feststellen, daß Sky anscheinend ein neues Einnahmefeld erschlossen hat, und Geräte

als fehlend anmahnt, welche schon vor Jahren zurückgesendet wurden und angeblich nie eingetroffen sind.

Wenn man, wie ich, die Rücksendungsbelege nach 2 Jahren entsorgt, hat man das Vergnügen eine Gebühr von über 60,- Euro zu bezahlen. Komisch ist auch, daß das Fehlen meines Receivers, welcher vor Jahren nach einem Festplattendefekt und folglichem Gerätetausch, zurückgeschickt wurde, ein paar Wochen nach meiner Kündigung

festgestellt wurde. Also Belege nicht entsorgen !!! Haben andere Sky Kunden ähnliche Erfahrungen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
855 Ansichten

Hardware Rücksendung

Hallo dirk123,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion auf deinen Beitrag.

Deine Retoure schaue ich mir gerne einmal im Detail an. Halte dazu deine Kundendaten bereit und lasse mir eine private Nachricht zukommen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten