11.11.2019 12:35
Hallo,
Ich habe den Reciever mit Zubehör zurück gesendet und trotzdem eine Mahnung erhalten.
Die Sendungsnummer habe ich noch und laut Sendungsverfolgung ist das Paket auch angekommen und wurde bereits am Montag, 28.10.19 zugestellt.
Leider habe ich keinen direkten Ansprechpartner gefunden. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe erhalte.
Viele Grüße
11.11.2019 12:53
Vorab evtl. schon mal eine E Mail an service@sky.de senden mit einer Kopie des Sendebeleg
und der Info, dass bereits zurückgeschickt.
Ankommen ist meist nicht bearbeitet, dass ist meist das Paket Zentrum in Neumark,
dort werden die Pakete zwischengelagert für Sky.
Irgendwann werden die Pakete abgerufen und von Sky eingebucht, dass ist bei Dir
wahrscheinlich noch nicht passiert.
11.11.2019 12:53
Hallo,
leider benötigt Sky, nach Zustellung laut DHL, noch mehrere Tage/Wochen, ehe die Bearbeitung im Lager erfolgt.
Die Pakete werden im DHL Paketzentrum gesammelt und danach in das ausländische Sky Retourenlager befördert. Erst dann erfolgt eine Bearbeitung.
Leider hat Sky es noch nicht geschafft bzw. schaffen wollen, dem Buchhaltungssystem beizubringen das da eine zeitliche Differenz besteht.
Am besten die Kopie des Einlieferungsbeleges an service@sky.de mit dem Hinweis auf die Mahnung senden. Deine Vertragsnummer zur Zuordnung nicht vergessen.
11.11.2019 13:21
Lieben Dank für die super schnelle Rückmeldungen und Danke für den Tip!
Werde direkt eine Email senden...
11.11.2019 13:34
Hallo, mußte leider gerade Feststellen, daß Sky anscheinend ein neues Einnahmefeld erschlossen hat, und Geräte
als fehlend anmahnt, welche schon vor Jahren zurückgesendet wurden und angeblich nie eingetroffen sind.
Wenn man, wie ich, die Rücksendungsbelege nach 2 Jahren entsorgt, hat man das Vergnügen eine Gebühr von über 60,- Euro zu bezahlen. Komisch ist auch, daß das Fehlen meines Receivers, welcher vor Jahren nach einem Festplattendefekt und folglichem Gerätetausch, zurückgeschickt wurde, ein paar Wochen nach meiner Kündigung
festgestellt wurde. Also Belege nicht entsorgen !!! Haben andere Sky Kunden ähnliche Erfahrungen?
15.11.2019 16:02
cabanossi51 | 09.03.2024 14:13 | ||
digo | 21.02.2024 15:36 | ||
Ronald_S | 07.02.2024 12:31 | ||
borussiabvb2020 | 20.01.2024 11:01 | ||
Nadine | 07.12.2023 15:04 |