Antworten

Hardware-Retoure angeblich nur teilweise angekommen.

danthe87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.210 Ansichten

Hardware-Retoure angeblich nur teilweise angekommen.

Guten Morgen.

Vor ca. 2-3 Wochen verschickte ich meine Hardware Retoure (Receiver, Festplatte, HDMI-Kabel, Smartcard, Netzkabel - alles gut verpackt mit Luftpolsterfolie) durch Hermes mit eurem Retoure-Schein zu Sky zurück. Nachdem ich letzte Woche nun eine Email bekam mit dem Informationen über den nun eintretenden Mietvertrag über den Receiver wurde ich stutzig und schrieb euch über das Kontaktformular eine Email.

Nach euren Informationen ist NUR die Externe Festplatte bei euch angekommen. Somit habt ihr also ein beschädigtes Paket angenommen oder habt einen Fehler beim Auspacken der Hardware gemacht. Da ich aber über Email keine weitere Antwort von euch bekomme (mit Absicht? kein Interesse? Unterbesetzt? Unangenehme Fragen totschweigen? Ich weiß es nicht.) versuche ich es mal über diesen Weg.

Bitte kommt mir jetzt nicht mit der Frage nach der Sendungsnummer, denn diese ist durch einen Privaten Vorfall (inklusive anderer Unterlagen) nicht mehr vorhanden. Was aber wichtiger ist: angekommen ist das Paket ja - sonst wäre die Festplatte nicht bei euch.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
969 Ansichten

Re: Hardware-Retoure angeblich nur teilweise angekommen.

hi Losche bitte deinen daten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 5
969 Ansichten

Re: Hardware-Retoure angeblich nur teilweise angekommen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
969 Ansichten

Re: Hardware-Retoure angeblich nur teilweise angekommen.

Da kann nur ein Mod helfen dieser meldet sich in 1 bis 3 tagen hier

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
969 Ansichten

Re: Hardware-Retoure angeblich nur teilweise angekommen.

Hallo danthe87​,

schreibe mich diesbezüglich bitte privat an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten