Antworten

HILFE! Receiver fehlt angeblich bei Rücksendung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
slippen1901
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.389 Ansichten

HILFE! Receiver fehlt angeblich bei Rücksendung

Hallo,

Bevor ich hier in sämtliche Foren Poste und meinen Anwalt bemühe, versuche ich es hier noch mal.. das Thema ist ja offensichtlich eine Masche, was in diversen Foren nachzulesen ist.

Ich rege mich tierisch über Sky auf, weil die Rückabwicklung bisher IMMER eine Katastrophe war, sieht man mal von den zahllosen Anrufen durch  Callcenter ab.

 

Was glaubt ihr, wen ich Euch noch empfehle?! 

 

Ich habe nun 2 mal Post von Petra Hinz bekommen:einmal am 12.4.20202 und heute 20.05.2020.

Das Paket war vollständig und inkl. Festplatte. Das kann meine Frau auch bezeugen. 

Dies war meine Antwort vom 12.04.

Sehr geehrtes Sky-Team,
Ihre Nachricht verwundert mich. Ihr Receiver würde vollständig, fast originalverpackt inkl. aller Kabel UND Festplatte an Sie zurückgeschickt. Dies geschah unter Sendungsnummer
Xxxxx
 
Ich sehe die Angelegenheit als erledigt an. Weiterhin gibt es keinen Grund mich zu duzen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcus Milla
 
 
 
 
 
  •  
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 6
1.314 Ansichten

HILFE! Receiver fehlt angeblich bei Rücksendung

Hallo slippen1901,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Retoure hast.

Gerne prüfe ich den Sachverhalt für dich. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 6
1.377 Ansichten

Betreff: HILFE! Receiver fehlt angeblich bei Rücksendung

Ruhig bleiben.

Das mit der Rücksendung funktioniert des öftern nicht.

Das Forum ist voll solcher Einträge.

Zum Anwalt kannst du immer noch gehen.

Die Drohung hier ist allerdings für die Katz.

 

Ein Mod wird sich das anschauen wenn er sich erst mal gemeldet hat.

Also ein wenig Geduld...😔

 

Tipp:

Hebe dir den Rücksendebeleg gut auf, den wirst du noch brauchen.

Am besten einscannen.

Es gab Fälle da kam noch eine Forderung nach mehr als einem Jahr.😲

Lese mal hier...

Schadenersatz

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 6
1.315 Ansichten

HILFE! Receiver fehlt angeblich bei Rücksendung

Hallo slippen1901,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Retoure hast.

Gerne prüfe ich den Sachverhalt für dich. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
slippen1901
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.274 Ansichten

Betreff: HILFE! Receiver fehlt angeblich bei Rücksendung

Das Problem wurde erst mal gelöst. 

Vielen Dank @schütz , @Janocore  !

Joerg1973
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.186 Ansichten

Betreff: HILFE! Festplaate fehlte angeblich bei Rücksendung

Moin,

habe das gleiche Problem..alles zurück geschickt und nun die Mahnung erhalten? 

LG Joerg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 6 von 6
1.171 Ansichten

Betreff: HILFE! Festplaate fehlte angeblich bei Rücksendung

Hallo @Joerg1973, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung sende mir ein Bild von dem Rücksendebeleg sowie folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen bzw. abgebucht haben / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Klammer-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen.

VG, Sanny
Antworten