Antworten

Gutschrift wegen nicht leistung

Jeannie3001
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
767 Ansichten

Gutschrift wegen nicht leistung

Hallo ich bin gerade etwas sauer .... vom 23.3,-4.4 konnte ich kein sky nutzen    da  erst reciver getauscht   dann Festplatte und zum Schluss die smartcard ..von den Mitarbeitern  wurden mir 2 Filme versprochen.. und der letzte Mitarbeiter wollte eine Gutschrift veranlassen ...bis zum heutigen Tage passierte nichts   ..  jemand ne idee

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
737 Ansichten

Betreff: Gutschrift wegen nicht leistung

@Jeannie3001 

da die MA das wohl gar nicht mehr dürfen, weil sich bei Sky sehr viel geändert hat.......das einzige was diese MA dürfen, ist wohl das Gespräch beenden, indem sie einfach auflegen......das ist aber auch schon eine ganze Weile so....evtl. eine Anordnung von danz OBEN...

musst du hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten, der wird sich dann deinen Fall annehmen.....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
673 Ansichten

Gutschrift wegen nicht leistung

Hallo Jeannie3001,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir gern deine Kundennummer per Privatnachricht zu, so dass ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" auswählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten