Antworten

Gerätetausch

OnTheRun
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
786 Ansichten

Gerätetausch

Vorneweg, anscheinend muss man sich wohl erst hier anmelden, um überhaupt irgendeinen Support zu erhalten.

Am Telefon erreicht man niemanden, oder niemanden der hilft, oder leere Versprechungen. Auf mehrere Emails wurde bisher auch nicht reagiert und auf Facebook bekommt man schon lange keine Hilfe mehr.

 

Nun zu meinem Anliegen:

 

Ich hatte vor einigen Wochen aufgrund einer fehlerhaften Sat-Anlage, meinen Sky Q Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen lassen.
Die funktioniert allerdings auch nicht wie gewünscht, da die Sat-Anlage nur handelsübliche Sat-Receiver unterstützt, was ich dann im Nachhinein erst erfahren habe.
Jetzt habe ich das Problem, dass beides nicht funktioniert und ich gar kein Sky mehr schauen kann, weil Sie die Sky Q Funktion abgeschaltet haben und ich auch nicht über die App im TV schauen kann, was ja funktioniert hat.
In meinen Kundendaten steht, dass weiterhin das Sky Q Paket zu meinen Abonnements gehört, auf der anderen Seite steht aber, dass ich es nicht nutzen kann.
 
Wie verbleiben wir da?
Entweder möchte ich den Tausch rückgängig machen und die CI+ Karte wieder zurückschicken, gegen einen Sky Q Receiver und die Sky Q App,
oder Sie aktivieren mir einfach wieder die Sky Q Funktion, damit ich wenigstens über die TV App schauen kann.
 
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung, am Wochenende ist wieder Bundesliga.
Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
781 Ansichten

Betreff: Gerätetausch

Ohne Sky Q Receiver keine Sky Q Zusatzfunktionen (App).

 

Wenn das CI+ Modul warum auch immer nicht funktioniert, bleibt nur der Receiver.

Ist die Sat Anlage immer noch fehlerhaft?

 

Fürs Wochenende bleibt nur Sky Go

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
757 Ansichten

Gerätetausch

Hallo OnTheRun,

entschuldige meine späte Rückmeldung auf deine Anfrage.

Schade, dass du so viele Probleme mit deiner Technik hast. Gern prüfe ich einmal die Möglichkeit für dich wieder auf einem Sky Q dein Programm zu empfangen. Wenn deine SAT-Anlage nicht so recht will, kann dir auch unser Vor-Ort-Service vielleicht helfen.
Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Antworten