Antworten

Gerätetausch von Kabel auf Sat !!!!1 Gerät!!!!!

Toni27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.593 Ansichten

Gerätetausch von Kabel auf Sat !!!!1 Gerät!!!!!

was  bekomme ich mit Verzögerung !!!!!2 Kabel Q Receiver machgt natürlich Sinn wenn ich Sat brauche wie es auch auf dem Formular steht (wegen Austausch).einloggen geht auch nicht mehr.telefonisch läuft auch nichts 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 6
1.588 Ansichten

Betreff: Gerätetausch von Kabel auf Sat !!!!1 Gerät!!!!!

Technische-Probleme-Hotline 

Sitze es hier aus.. was bleibt sonst noch...🙄

Toni27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.578 Ansichten

Betreff: Gerätetausch von Kabel auf Sat !!!!1 Gerät!!!!!

aber schon nervig!!!brauche einen Sat Receiver Q und habe jetzt  3 Kabel Receiver Q und einloggen kann ich mich auch nicht mehr!!!!!wofür bezahle ich das denn alles,witz.

angeblich soll ich eine Gutschrift bekommen

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 6
1.575 Ansichten

Betreff: Gerätetausch von Kabel auf Sat !!!!1 Gerät!!!!!

Warte einfach ein paar Tage.

Ein Mod wird sich schon darum kümmern.

 

Und ach ja.

Du bist jetzt bei SKY.

Das ist kein Witz, jetzt beginnt der Ernst der SKYwelt.😎

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 6
1.569 Ansichten

Betreff: Gerätetausch von Kabel auf Sat !!!!1 Gerät!!!!!


@Toni27  schrieb:

....

angeblich soll ich eine Gutschrift bekommen


Das mit der Gutschrift würde ich erst angehen wenn alles wieder funktioniert. Denn erst dann kann man die leistungslosen Tage durchzählen und den "Schaden" genau beziffern.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
1.516 Ansichten

Gerätetausch von Kabel auf Sat !!!!1 Gerät!!!!!

Hallo Toni27,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Das hört sich nach einem echten Dilemma an, welches wir klären müssen. Sende mir einfach eine private Nachricht und ich schaue mir das genauer an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten