Antworten

Geräteliste - "Undefined Error"

uachterholt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
766 Ansichten

Geräteliste - "Undefined Error"

Ich habe gerade einen Hardwaretausch vollzogen - zumindest meine Empfangsprobleme sind damit beseitigt. Jetzt möchte ich die alte Hardware zurückschicken, kann aber über die Geräteliste kein Retourenlabel erstellen, da dort keine GEräte auftauchen sondern nur: Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!

Was kann ich tun?

LG

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
763 Ansichten

Betreff: Geräteliste - "Undefined Error"

Lag dem neuem Receiver keiner bei?😏

 

Und geht das da nicht?

 

.sky.de/sky-login-retoure-geraeteuebersicht 

 

hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete 

 

Wen nicht, probiere das da mal..

sky-angebote.info/sky-retoure/ 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
745 Ansichten

Re: Geräteliste - "Undefined Error"

Hallo @uachterholt

 

wie schütz schon schrieb, liegt i.d.R. ein Retourenaufkleber im Paket bei. 

 

Bezüglich der Fehlermeldung: 

 

Bitte nenne mal mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten