Antworten

Geräte Tausch Rücksendung nicht bestätigt

schneizi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
243 Ansichten

Geräte Tausch Rücksendung nicht bestätigt

Hallo Gemeinde,

Könnte sich bitte ein Moderator um folgendes Problem kümmern:

 

Habe am 02.08. für eine Freundin 2 Sky Q Receiver nach Wechsel von Sat auf Kabel an Sky geschickt. Über den Sendungsverfolger wird der Sendungseingang am 03.08. bestätigt. Habe aber im Sky Kundencenter bis heute noch keine Bestätigung.

Danke im Vorraus, schneizi

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
230 Ansichten

Re: Geräte Tausch Rücksendung nicht bestätigt

Hey schneizi,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dazu bitte in einer Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten