Antworten

Geräte Retoure nicht angekommen

Mosby89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
250 Ansichten

Geräte Retoure nicht angekommen

Guten Tag,

ich habe ein Problem.

Ich habe Sky gekündigt und die Geräte wie gewünscht zurück gesendet. 

Heute habe ich eine Nachricht bekommen, dass ni hat alle Geräte eingetroffen sind. 
Ich hatte einen alten "normalen" Sky Receiver ohne Festplatte und einen Sky Q-Receiver. 
Ich soll jetzt aber noch eine Festplatte für den alten Receiver zurücksenden, aber ich hatte nie eine Festplatte zu diesem Gerät. 

Kann mir bitte jemand helfen was ich jetzt tun muss?

 

Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
245 Ansichten

Re: Geräte Retoure nicht angekommen

Hallo @Mosby89,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten