Antworten

Frage zu Hardware Rücksendung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Beleuchter
Posts: 93
Post 1 von 6
457 Ansichten

Frage zu Hardware Rücksendung

Hallo,

wir haben vor ca. 2 Wochen unseren Vertrag verlängert. Alles gut und korrekt eingetragen.

Auch hatten wir noch eine Zweitkarte, Zweitreceiver und Festplatte.

Diese Zweitkarte haben wir nicht verlängert. Haben sofort einen Tag nach der Verlängerung die 3 Sachen eingepackt und per ausgedrucktem Retourenlabel von sky.de zurückgesendet. Unsere Kundennummer wurde auf dem Label mit aufgedruckt.

In unserem Kundecenter sind die 3 Sachen auch sofort verschwunden gewesen. Bis heute haben wir noch keine Eingangsbestätigung von Sky, obwohl laut Sendungsverfolgung das Paket schon am Dienstag 24.07.2018 per "vereinfachter Firmenzustellung" zugestellt wurde.

Ist das normal oder dauert das oft mal länger ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 4,844
Post 2 von 6
79 Ansichten

Re: Frage zu Hardware Rücksendung

....oder gar keine...

Bewahr den Beleg auf und fertig. Mehr ist nicht nötig.

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 4,844
Post 2 von 6
80 Ansichten

Re: Frage zu Hardware Rücksendung

....oder gar keine...

Bewahr den Beleg auf und fertig. Mehr ist nicht nötig.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 6
79 Ansichten

Re: Frage zu Hardware Rücksendung

Das kann länger dauen bitte die Quittung aufbewaren

Beleuchter
Posts: 93
Post 4 von 6
79 Ansichten

Re: Frage zu Hardware Rücksendung

Danke für Eure Antworten.

Belege sind bereits in unserem Ordner unter "Sky" archiviert

Beleuchter
Posts: 93
Post 5 von 6
79 Ansichten

Re: Frage zu Hardware Rücksendung

Hallo nochmal,

hier mal ein Update:

Meine Eltern haten ja Zweitkarte + Zweitreceiver + externe Festplatte. Als wir verlängert haben (am 19.07.2018) war alles korrekt im KC eingetragen. Also ohne die Zwietkarte. Die wollten wir nicht mehr.

Die Zweitkarte + Receiver + Festplatte waren plötzlich "verschwunden". Keine Nachricht o.ä. das zurückzuschicken ist.

Trotzdem haben wir dann gleich am Montag 23.07.2018 alles drei zurückgeschickt (Label über sky.de ausgedruckt mit Kundennummer).

Am 24.07.2018 wurde das Paket bei Sky zugestellt.

Seitdem nichts mehr gehört. Keine Nachricht das Paket angekommen ist o.ä.

Das ist jetzt bald 4 Wochen her. Mache mir langsam sorgen.

Habe zwar Einlieferungsbeleg aber finde es trotzdem seltsam das nach fast 4 Wochen keine Rückmeldung gekommen ist ?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. hat auch schon mal jemand von euch so lange gewartet bis der Eingang bestätigt wurde ?

Kulissenbauer
Posts: 74
Post 6 von 6
79 Ansichten

Re: Frage zu Hardware Rücksendung

Hallo

Ja ich hatte etwas über 4 Wochen gewartet und dann ein Moderator angeschrieben, der hat dann die Bestätigung veranlasst. Hatte keine 5 min gedauert

Antworten