Antworten

Festplatte angeblich nicht eingegangen - der Rest schon ...

SL7795
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.239 Ansichten

Festplatte angeblich nicht eingegangen - der Rest schon ...

Guten Morgen,

nach Kündigung haben wir alles was dazugehört, zurückgeschickt.

Receiver und Smartcard sind auch eingegangen, aber angeblich die Festplatte nicht.

 

Bekomme nun von Infoscore Forderungsmanagement GmbH ständig Schreiben, dass wir die € 130,66 zahlen sollen.

Nun lese ich hier, dass dies öfters passiert - aus welchen Gründen auch immer.

 

Bevor ich das Ganze nun meinem Anwalt übergebe, gibt es hier noch eine andere Möglichkeit zur Klärung?

 

Ich war bereits bei Arena und Premiere, danach SKY -  durchgehend Kunde und nun zum Abschluss so ein Mist...

 

VG Sven

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 6
1.238 Ansichten

Betreff: Festplatte angeblich nicht eingegangen - der Rest schon ...

Mit Deinem thread hast Du einen Weg aufgetan,  die hiesige Moderation hat mehr drauf als der Telefonsupport.

 

Hast Du den Einsendebeleg noch? Wenn ja allen Forderungen mit dem Beleg und dem Kommentar "...war mit drin..." widersprechen. Den Anwalt kann man immer noch dazuholen wenn Sky/ Inkasso es wirklich bis zum gerichtlichen Mahnverfahren treiben.

SL7795
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.236 Ansichten

Betreff: Festplatte angeblich nicht eingegangen - der Rest schon ...

Ja, haben bereits alles an infoscore geschickt und auch mit denen und SKY telefoniert.

Beide erwähnten nebenbei, dass dies öfters passiert...

Trotz allem fordert infoscore uns wieder auf, diese Frist nicht verstreichen zu lassen, damit weitere Schritte vermieden werden.

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 6
1.220 Ansichten

Betreff: Festplatte angeblich nicht eingegangen - der Rest schon ...


@SL7795  schrieb:

......Trotz allem fordert infoscore uns wieder auf, diese Frist nicht verstreichen zu lassen, damit weitere Schritte vermieden werden.


Mit dem Widerspruch ist die Frist ja nicht tatenlos verstrichen und selbstverständlich wollen die ganz schnell das Geld. Haben die es nämlich wirst Du wohl klagen müssen um es je wiederzusehen. Lass das schön Infoscore mit Sky ausdiskutieren. Jeder Forderung widesprechen, Sky jedes Mal mit ins CC damit hinterher keiner behaupten kann er hätte von nichts gewusst.

SL7795
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.173 Ansichten

Betreff: Festplatte angeblich nicht eingegangen - der Rest schon ...

Meldet sich hier ein Moderator oder muss ich die direkt anschreiben?

Jetzt meldet sich Paigo statt infoscore bei mir zwecks Forderung. Ist das alles eins?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
1.020 Ansichten

Betreff: Festplatte angeblich nicht eingegangen - der Rest schon ...

Hallo @SL7795,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten