Antworten

Fehlende Bestätigung meiner Rücksendung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sauerländer
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
322 Ansichten

Fehlende Bestätigung meiner Rücksendung

Hallo,

mir liegt noch immer keine Sky-Bestätigung für die Rücksendung meines Q-Receivers sasmt Zubehör vor.

Zum Ende meines Vertrages habe ich den Receiver am 28. Februar über DHL zurückgeschickt. Einlieferungsbeleg liegt vor.

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 2. März um 4:22 in Neumark über das Paketzentrum zugsetellt.

Seither keinerlei Nachricht von Sky.

Was muss ich tu, damit jemand der Sache nachgeht?

Vielen Dank!

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,944
Post 3 von 8
292 Ansichten

Re: Fehlende Bestätigung meiner Rücksendung

Hallo @sauerländer

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,244
Post 2 von 8
319 Ansichten

Betreff: Fehlende Bestätigung meiner Rücksendung

Hallo @sauerländer !

 

Du hast dich hier gemeldet. Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Sky-Mitarbeiter und es wird sich bald jemand melden um dir zu helfen.

 

Ein Mod wird dich dazu auffordrn ihm eine private Nachricht mit dem von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,944
Post 3 von 8
293 Ansichten

Re: Fehlende Bestätigung meiner Rücksendung

Hallo @sauerländer

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

sauerländer
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
282 Ansichten

Re: Fehlende Bestätigung meiner Rücksendung

Danke für die prompte Rückmeldung und Erledigung!

Sauerländer

WindyCity_2020
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
238 Ansichten

Betreff: Fehlende Bestätigung meiner Rücksendung

Hallo liebes Sky-Team,

 

bei mir ist es genau dasselbe. Ich habe meinen Receiver nach Vertragsablauf am 01.03.2023 zurückgesandt.

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 3. März 2023 um 4:48 in Neumark über das Paketzentrum zugsestellt.

Seither keinerlei Nachricht von Sky.

Könnt Ihr mal freundlicherweise nachforschen, wann ich eine Eingangsbestätigung erhalte?

Vielen Dank schon einmal für Eure Bemühungen!

 

Mit freundlichen Grüßen

WindyCity_2020

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,605
Post 6 von 8
236 Ansichten

Re: Betreff: Fehlende Bestätigung meiner Rücksendung

Hallo @WindyCity_2020,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Nenne mir zum Abgleich bitte euch deine E-Mail-Adresse. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

WindyCity_2020
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
217 Ansichten

Betreff: Fehlende Bestätigung meiner Rücksendung

Auch von mir vielen Dank für die schnelle Rückmeldung per PN!

Viele Grüße 

WindyCity2020

WindyCity_2020
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
202 Ansichten

Betreff: Fehlende Bestätigung meiner Rücksendung

Guten Morgen,

gerade eben habe ich dann auch die E-Mail von Sky mit der Eingangsbestätigung meiner Geräte erhalten.

 

Gruß und nochmals vielen Dank!

WindyCity_2020

Antworten