Antworten

Fehlende Bestätigung für Rücksendung

tnuetz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
413 Ansichten

Fehlende Bestätigung für Rücksendung

Hallo Moderatoren,

ich habe einen Sky Q Receiver bestellt und auch bekommen. Daraufhin habe ich am 23.02. per DHL den alten Receiver + externe Festplatte mit DHL zurückgeschickt. Sendungsnummer ist vorhanden. 

Ich habe bis jetzt noch keine Eingangsbestätigung der Hardware von Sky bekommen. Wie lange kann so etwas dauern?

 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 2 von 3
410 Ansichten

Betreff: Fehlende Bestätigung für Rücksendung


@tnuetz  schrieb:

Hallo Moderatoren,

ich habe einen Sky Q Receiver bestellt und auch bekommen. Daraufhin habe ich am 23.02. per DHL den alten Receiver + externe Festplatte mit DHL zurückgeschickt. Sendungsnummer ist vorhanden. 

Ich habe bis jetzt noch keine Eingangsbestätigung der Hardware von Sky bekommen. Wie lange kann so etwas dauern?

 


@tnuetz 

Du hast die Sendungsnummer/-beleg. Das ist schon mal (sehr) wichtig! Die Bestätigung kann durchaus 3 - 4 Wochen in Anpruch nehmen... Du bist da noch völlig im Rahmen. Hab noch etwas Geduld.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
401 Ansichten

Fehlende Bestätigung für Rücksendung

Hallo @tnuetz,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten