Antworten

Fehlende Bestätigung Retoure

Markus47
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
269 Ansichten

Fehlende Bestätigung Retoure

Hallo,

auch bei mir wie bei vielen anderen Kunden erhalte ich keine Bestätigung der Retoure. Receiver und Smartcard wurde vor 4 Wochen retourniert. Sendungsbeleg liegt vor.

 

Liebe SKY MODs bitte einmal anschauen wie der Status ist. DANKE

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
265 Ansichten

Re: Fehlende Bestätigung Retoure

Hallo @Markus47,

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina
 

Antworten