Antworten

Falschen Receiver zurück geschickt

Mabelllotte33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
257 Ansichten

Falschen Receiver zurück geschickt

Guten Abend, 

Vielleicht kann mir jemand helfen. Leider kann ich mich per Chat nicht verifizieren und kann somit mein Problem nicht lösen. 

Ich habe ausversehen meinen neuen Receiver zurück geschickt und somit den alten behalten. Nun habe ich eine Email bekommen, dass meine Retoure unvollständig ist. Was kann ich jetzt machen? 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,636
Post 2 von 2
239 Ansichten

Re: Falschen Receiver zurück geschickt

Guten Abend @Mabelllotte33,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Antworten