Antworten

Falsche Karte für die ich bezahlen muss?

Science
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
160 Ansichten

Falsche Karte für die ich bezahlen muss?

Hallo zusammen,

gestern habe ich ein Interessantes Gespräch mit dem Kundendienst gehabt.
Meine SKY-Box hat die SKY-Karte nicht akzeptiert und nach langen hin und her habe ich den Support Kontaktiert.
Nach ca 30 Minuten war ich den endlich an der Reihe. Das Problem war schnell erklärt und der Support hat sich sehr viel Mühe gegeben um die Karte ans laufen zu bekommen. Es stelle sich heraus das die Falsche im Umschlag war. Anstatt Unitymedia befand sich eine von Vodafone darin.
Er kündigte den Umtausch der Karte an und bat mich die alte zurück zu Senden. Ich Stimmte dem zu und eine Wartezeit von 3 Tagen ist kein Problem.
Was er vergessen hat zu erwähnen ist, dass ich für den Tausch 19,99€ Zahlen soll. Das war dann aber in der Mail zu lesen die nach dem Telefonat zugesandt wurde.

Warum soll ich knapp 20,00€ Zahlen für einen Fehler der nicht von mir begangen worden ist? Wie kann das sein? Ich kann nur hoffen das es sich hierbei um ein Missverständnis handelt.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 4,005
Post 2 von 2
120 Ansichten

Re: Falsche Karte für die ich bezahlen muss?

Hey Science,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

Antworten