Antworten

Falsche Abbuchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
160 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo,

im Oktober habe ich meinen gekündigten Vertrag zu den zuvor bestehenden Konditionen verlängert. Dies ist auch alles korrekt inklusive Gutschrift in MeinSky für die gesamte Vertragslaufzeit hinterlegt.

Jedoch wurde die gewährte Gutschrift bei der letzten Abbuchung nicht beachtet und ab Zeitpunkt der Verlängerung der volle Preis abgebucht.

Mir wurde bereits telefonisch zugesagt, dass dies korrigiert wird. Bisher ist aber nichts passiert. Ich möchte ungern die Lastschrift Retoure gehen lassen. Vor allem möchte ich aber nicht, dass zum nächsten Termin wieder der volle Preis abgebucht wird.

Welche Möglichkeit besteht noch, das Problem zu lösen?

Viele Grüße

Frederik

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,772
Post 3 von 3
39 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Hallo Frederik,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Kundenkonto wird durch die Fachabteilung bereinigt.

Viele Grüße,
Axel

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,329
Post 2 von 3
39 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Mir wurde bereits telefonisch zugesagt, dass dies korrigiert wird.

Gebucht wird bei Sky nur einmal im Monat,

erreicht der Buchungsauftrag diesen Zeitpunkt nicht, wird erst im nächsten Monat gebucht.

Ich möchte ungern die Lastschrift Retoure gehen lassen

Warum solltest Du auch, Dir wurde doch eine Rückbuchung zugesagt.

Nur zur Info, solltest Du zurückbuchen,

setzt das ein automatisches Mahnwesen in Kraft, die den ganzen Sachverhalt nicht vereinfachen wird.

Welche Möglichkeit besteht noch, das Problem zu lösen?

Eine Möglichkeit ist es, hier mit Geduld zu warten,

bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann Dir zumindest zuverlässige Informationen zukommen lassen,

wie der weitere Ablauf ist.

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,772
Post 3 von 3
40 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Hallo Frederik,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Kundenkonto wird durch die Fachabteilung bereinigt.

Viele Grüße,
Axel

Antworten