29.11.2018 13:28
Hallo,
im Oktober habe ich meinen gekündigten Vertrag zu den zuvor bestehenden Konditionen verlängert. Dies ist auch alles korrekt inklusive Gutschrift in MeinSky für die gesamte Vertragslaufzeit hinterlegt.
Jedoch wurde die gewährte Gutschrift bei der letzten Abbuchung nicht beachtet und ab Zeitpunkt der Verlängerung der volle Preis abgebucht.
Mir wurde bereits telefonisch zugesagt, dass dies korrigiert wird. Bisher ist aber nichts passiert. Ich möchte ungern die Lastschrift Retoure gehen lassen. Vor allem möchte ich aber nicht, dass zum nächsten Termin wieder der volle Preis abgebucht wird.
Welche Möglichkeit besteht noch, das Problem zu lösen?
Viele Grüße
Frederik
Beantwortet Zur Antwort.
18.12.2018 12:51
Hallo Frederik,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Kundenkonto wird durch die Fachabteilung bereinigt.
Viele Grüße,
Axel
29.11.2018 13:35
Mir wurde bereits telefonisch zugesagt, dass dies korrigiert wird.
Gebucht wird bei Sky nur einmal im Monat,
erreicht der Buchungsauftrag diesen Zeitpunkt nicht, wird erst im nächsten Monat gebucht.
Ich möchte ungern die Lastschrift Retoure gehen lassen
Warum solltest Du auch, Dir wurde doch eine Rückbuchung zugesagt.
Nur zur Info, solltest Du zurückbuchen,
setzt das ein automatisches Mahnwesen in Kraft, die den ganzen Sachverhalt nicht vereinfachen wird.
Welche Möglichkeit besteht noch, das Problem zu lösen?
Eine Möglichkeit ist es, hier mit Geduld zu warten,
bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann Dir zumindest zuverlässige Informationen zukommen lassen,
wie der weitere Ablauf ist.
18.12.2018 12:51
Hallo Frederik,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Kundenkonto wird durch die Fachabteilung bereinigt.
Viele Grüße,
Axel
VeBi35 | 19.03.2024 20:54 | ||
Sanny_G | 08.03.2024 14:10 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
christina | 05.03.2024 11:17 | ||
AndreasHuber22 | 10.01.2024 21:39 |