Antworten

Externe Festplatte angeblich nicht zurückgeschickt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
91 Ansichten

Externe Festplatte angeblich nicht zurückgeschickt

Ich habe das Angebot von Sky genutzt und auf den neuen Sky Q Receiver umgestellt. 

Den alten Receiver habe ich in der Originalverpackung komplett zurückgesendet. Am 30.05.2020 habe ich auch die Mail von Sky erhalten, dass der Receiver angekommen ist. 

Nun bekomme ich die Mahnung vom 26.06.2020, dass die externe Festplatte fehlt. Diese war aber todsicher beim Receiver dabei.

Wie ich hier bereits mehrfach lesen konnte, ist dieses Problem bekannt und ich bitte einen Moderator um Unterstützung.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 4,357
Post 2 von 3
79 Ansichten

Betreff: Externe Festplatte angeblich nicht zurückgeschickt

Du hast die ganzen Belege noch?

Hebe sie gut auf, scanne sie am besten ein, du wirst sie brauchen.😉

Ein Mod wird  sich hier melden.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,401
Post 3 von 3
66 Ansichten

Externe Festplatte angeblich nicht zurückgeschickt

Hallo @Rosi0601,

entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und als Anhang/Bilddatei den Sendungsbeleg.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten