Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Nati13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 101 von 1.153
3.960 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

@axels 

Hallo Axel,

ich habe hier leider das selbe Problem.

Könnte ich mich hier bei dir melden?

Vielen Dank.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 102 von 1.153
4.155 Ansichten

Re: Retoure nicht möglich

Hallo Dana88,

 

natürlich, sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten in einer Privatnachricht zu. 🙂

 

VG, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 103 von 1.153
3.947 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Hallo Nati13,

 

ich bin zwar nicht Axel, aber du kannst mir gern deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

 

VG, Jule

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 104 von 1.153
2.139 Ansichten

Erstellung eines Retourenlabel (Online im Portal) bei Widerruf nicht möglich

Hallo,

ich habe letzte Woche innerhalb der gültigen Widerrufsfrist meinen Widerruf online durchgeführt, jedoch ist es im Kundenportal nicht möglich ein Retourenlabel für die SKY IPTV BOX zu erstellen. In dem Portal erhalte ich die Meldung, dass ich ausserhalb der Widerrufsfrist bin welche allerdings erst am 03.09.2021 endet. Ich benötige Unterstützung zum Erhalt eines Retourenlabels.

Besten Dank für die schnelle Unterstützung.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 105 von 1.153
2.130 Ansichten

Betreff: Erstellung eines Retourenlabel (Online im Portal) bei Widerruf nicht möglich

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 106 von 1.153
2.127 Ansichten

Betreff: Erstellung eines Retourenlabel (Online im Portal) bei Widerruf nicht möglich

Danke für die schnelle Reaktion aber da lande ich genau wieder in dem gleichen Portal wie oben beschrieben.

Passel99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 107 von 1.153
3.960 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Hallo Jule,

 

ich habe das selbe Problem mit dem entfernten Gerät und dem Retourenschein. Ich kann leider zum zurücksenden meines Moduls den Retourenschein nicht downloaden.

 

Es wäre super, wenn du mir helfen könntest! Leider kann ich dir keine direkte Nachricht senden.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

Pascal

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 108 von 1.153
2.114 Ansichten

Re: Betreff: Erstellung eines Retourenlabel (Online im Portal) bei Widerruf nicht möglich

Hey pologoal2006,

 

ich helfe dir gerne bei dem Erstellen eines Retourenaufklebers weiter.

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 109 von 1.153
2.109 Ansichten

Re: Betreff: Erstellung eines Retourenlabel (Online im Portal) bei Widerruf nicht möglich

PN ist verschickt! Vielen Dank!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 110 von 1.153
3.949 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Guten Morgen @Passel99,

 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht inklusive deiner Kundennummer. Auch die E-Mail-Adresse, auf welche das Retourenlabel gesendet werden soll, ist von Vorteil. 😉

 

Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

 

 

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 111 von 1.153
2.099 Ansichten

Betreff: Erstellung eines Retourenlabel (Online im Portal) bei Widerruf nicht möglich

Ist erledigt.

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!

Frannico
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 112 von 1.153
3.806 Ansichten

Retourenschein kann nicht erstellt werden

Ich kann den Retourenschein nicht erstellen, da das Programm meine Straße nicht akzeptiert. Im Straßennamen befindet sich ein Apostroph. Unter "meine Daten" wird das Apostroph allerdings akzeptiert. 

unitymedia
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 113 von 1.153
3.932 Ansichten

Betreff: Retoure

Bei mir leider das selbe problem

Brauche auch ein reotorenschein

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 114 von 1.153
3.791 Ansichten

Re: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hi @Frannico,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.

 

Viele Grüße, Conny

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 115 von 1.153
3.920 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Hallo @unitymedia,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

unitymedia
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 116 von 1.153
3.917 Ansichten

Betreff: Retoure

Ok

Nach ich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 117 von 1.153
4.047 Ansichten

Retourenschein

Hallo , 

Habe durch ein Hardware upgrade einen neuen Receiver bekommen . Kann aber für den alten Receiver keinen 

Retourenschein erstellen , da Gerätetausch nicht in der Grundangabe ist . Würde ich irgendetwas anklicken ,würde ich mein Abo verändern . 

Bitte um Hilfe !

 

 

Marvin42
Tiertrainer
Posts: 28
Post 118 von 1.153
4.159 Ansichten

Re: Retoure nicht möglich

 Hallo Juliane,

 

mir geht es genauso. Ich kann keinen Retourenschein ausdrucken, weil die entsprechende Seite das nicht vorsieht und SKY darauf verweist, dass man sich melden soll.

 

Gruss

Marvin

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 119 von 1.153
4.032 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo @Anonym, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Martin_Pa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 120 von 1.153
4.046 Ansichten

Retourenschein nachtäglich

Nach Beendigung meines Abos würde ich gerne die Komponenten zurücksenden.

Leider ist bereits etwas zeit verstichen zwischen Beendigung und heute......da ich beruflich im Ausland war.

Nun kann ich den Retoure Schein nicht ausdrucken da meine Benutzerdaten nicht mehr gültig sind.

 

Ich bitte um Info wie ich an die Rückabwicklung komme.

Antworten