Antworten

Erstellung eines Retourenlabel (Online im Portal) bei Widerruf nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pologoal2006
Kulissenbauer
Post 1 von 6
243 Ansichten

Erstellung eines Retourenlabel (Online im Portal) bei Widerruf nicht möglich

Hallo,

ich habe letzte Woche innerhalb der gültigen Widerrufsfrist meinen Widerruf online durchgeführt, jedoch ist es im Kundenportal nicht möglich ein Retourenlabel für die SKY IPTV BOX zu erstellen. In dem Portal erhalte ich die Meldung, dass ich ausserhalb der Widerrufsfrist bin welche allerdings erst am 03.09.2021 endet. Ich benötige Unterstützung zum Erhalt eines Retourenlabels.

Besten Dank für die schnelle Unterstützung.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Post 4 von 6
218 Ansichten

Re: Betreff: Erstellung eines Retourenlabel (Online im Portal) bei Widerruf nicht möglich

Hey pologoal2006,

ich helfe dir gerne bei dem Erstellen eines Retourenaufklebers weiter.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Post 2 von 6
234 Ansichten

Betreff: Erstellung eines Retourenlabel (Online im Portal) bei Widerruf nicht möglich

pologoal2006
Kulissenbauer
Post 3 von 6
231 Ansichten

Betreff: Erstellung eines Retourenlabel (Online im Portal) bei Widerruf nicht möglich

Danke für die schnelle Reaktion aber da lande ich genau wieder in dem gleichen Portal wie oben beschrieben.

Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Post 4 von 6
219 Ansichten

Re: Betreff: Erstellung eines Retourenlabel (Online im Portal) bei Widerruf nicht möglich

Hey pologoal2006,

ich helfe dir gerne bei dem Erstellen eines Retourenaufklebers weiter.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

pologoal2006
Kulissenbauer
Post 5 von 6
212 Ansichten

PN ist verschickt! Vielen Dank!

pologoal2006
Kulissenbauer
Post 6 von 6
202 Ansichten

Ist erledigt.

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!

Antworten