06.01.2024 19:10
HIer ist es auch so, der Link zum QR-Code funktioniert nicht und eine Mail mit dem Retourenschein kam nie an...
07.01.2024 08:45
Hallo @marco_fuhrmann,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
26.01.2024
11:25
- Zuletzt bearbeitet:
26.01.2024
11:36
by
Sanny_G
Auch bei mir klappt die Retoure, Downloden des Scheines nicht möglich, weiterleiten per Mail funktioniert, öffnet man die Mail - Bad Request. Bitte um Hilfe, Danke
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
26.01.2024 11:43
Hallo @Philippjsch,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.02.2024 08:09
Moin,
auch ich kann keinen QR Code für die Retoure erstellen bzw. bekommen keinen zugesandt und die Anzeige auf der Website funzt nicht (nein: keine Fehlermeldung).
Ich bitte um Hilfe.
@sky: findet ihr das nicht peinlich, dass dieses Problem offenbar über Jahre nicht behoben wird und ihr stattdessen eure (ex oder evtl. wieder zukünftigen) Kunden nötigt über verschiedene Portale zu springen um ein Retourenlabel zu erhalten?
Schönen Sonntag!
04.02.2024 09:16
Hallo @nullnullsieben,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.02.2024 12:58
Auch ich möchte einen Retourenschein.
05.02.2024 13:40
Hallo dapi115,
ich helfe dir gern weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
06.02.2024 19:13
Hallo,
habe leider auch das Problem, dass ich hier mehrere Retouren liegen habe, die ich liebend gerne loswerden möchte, aber nicht kann. Das Problem besteht sogar bei zwei verschiedenen Kundennummern. Der Button für den Retourenschein-Download führt nirgends hin und der Link im Mail funktioniert augenscheinlich nicht.
So wie ich übrigens in letzter Zeit bei sky sehr oft nur Fehlermeldungen sehe (Q Receiver, Festplatte, Chat-Verifizierung, und eben bei den Retouren).
Kann mir zumindest hier jemand weiterhelfen?
07.02.2024 11:58
Hallo @err0r, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht die Kundennummern und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
22.02.2024 11:25
Wie komme ich an einen Retoureschein, wenn mein Konto gesperrt ist und ich mich nicht anmelden kann? Sehr sehr dringend bitte antworten!!!
22.02.2024 11:36 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2024 11:38
Hallo @LeonieMosig !
Wie du in diesem Thread sehen kannst, helfen die Sky-Mods hier im Forum dabei.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per "privater Nachricht" senden kannst.
EDIT: Schon ist Hilfe da. Unsere Nadine hat sich auf dein Anliegen gemeldet.
Viele Grüße
grauerwolf
22.02.2024 11:37
Hi @LeonieMosig,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.03.2024 10:31
Hallo,
ich möchte gerne einen Retourenschein für den Sky-Receiver erstellen, da mein Vertrag am 31.03. endet. Wenn ich unter "Meine Geräte" den Receiver auswähle und anschließend als Grund "Kündigung" angebe, dann erhalte ich folgenden Hinweis "Aus technischen Gründen können aktuell nur Hermes Retourenscheine erstellt werden."
Wenn ich jedoch von "Meine Geräte" aus direkt, d.h. ohne ein Gerät auszuwählen, ins Retourenportal gehe, dann kann ich einen Retourenschein mit meinen Daten inkl. Vertragsnummer für DHL erstellen. Ist das dann so in Ordnung?
Ich möchte euch und mir einfach unnötigen Ärger ersparen, deshalb frage ich vorsichtshalber.
vielen Dank für eine Antwort.
29.03.2024 11:37
Hallo @mareis, der DHL Retourenschein kann genutzt werden. VG, Ronald
04.04.2024 20:58
Ich möchte den Retourenschein für die Rücksendung des Receivers ausdrucken, jedoch ist dies nicht möglich, da ich mich nicht mehr in meinem Konto anmelden kann.
05.04.2024 11:36
Hi @Codyfcb,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.04.2024 20:04
Guten Tag, auch ich benötige einen Retourenschein für die Rücksendung des Recievers. Der Kunde ist verstorben, außerordentliche Kündigung wurde bereits gemacht und von Sky bestätigt. Da ich keine Login Daten der verstorbenen Person habe kann ich auch keinen Retourenschein erstellen.
Warum ist es bei Sky nicht möglich, wenn die Kündigungsbestätigung per Post kommt, direkt einen Retourenschein für die geliehenen Geräte mit beizulegen ? Das macht jede noch so kleine Firma weltweit, außer Sky.
09.04.2024 20:45
Hallo Ben_69,
ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
19.04.2024 16:41
Hallo, ich muss meinen Sky Receiver zurückschicken und benötige den Retourenschein. Allerdings komme ich nicht mehr in den Sky Online Account. Die Email ist nicht aktiviert und ich erhalte einfach keine Mails nach Eingabe der Daten zur Aktivierung. Kann mir jemand bitte behilflich sein und mir bei der Erstellung der Retoure helfen.
Danke und Liebe Grüße