17.04.2023 11:27
Hallo,
bei uns leider das gleiche Problem, eine Erstellung des Retourescheins ist unmöglich.
17.04.2023 11:53
Hallo @Eyoin,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.04.2023 18:32
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, kommt auch immer eine Fehlermeldung.
mfg
17.04.2023 18:37
Hallo @Steve25,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.04.2023 21:13
Ein unglaubliches Trauerspiel das sky außerstande ist den Fehler zu beheben und hier die Moderatoren als Lückenbüßer einspringen müssen.
20.04.2023 15:57
Hallo,
gestern meldete ich Ihnen den Tod meines Schwagers XXX (Kd-Nr.: YYY). Darauf hin bekam ich u.a. Standard-Mail. Heute bestätigte man mir unter 089/997 279 00, dass man die ausserordentliche Kündigung vermerkt habe und keine weiteren Beträge mehr vom Konto meines Schwagers abgebucht würden. Dafür DANKE!
Da das Retourenportal mangels Login für mich nicht nutzbar war/ist, habe ich heute 2x mit Ihrem freundlichen Kollegen telefoniert. Er hat mit 3x unter XXX@ish.de resp. XXX@t-online.de den vorausgefüllten Retourenschein für DHL zusenden wollen. Ich glaube ihm absolut, dass er das gemacht hat! Trotzdem kann ich bis jetzt (nach ca. 1 1/2 h) keinen Maileingang feststellen (und im SPAM ist auch nichts!).
Da man mir sagte, dass ein Postversand nicht möglich ist, bitte ich nunmehr leicht verzweifelt erneut um Zusendung des vorausgefüllten Retourenscheins für DHL an XXX@ish.de.
20.04.2023 16:03
Hallo @Twin1961,
mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.04.2023 19:10
Moin,
Bitte einen Moderator der mir eine PN zusendet wegen diesem Retouren Label. Danke für die Hilfe.
Logisch kann auch nix ausdrucken. Trauerspiel. Glaube es wurde viel Schindluder mit den Labels etc. verübt.
Gruß
22.04.2023 10:47
Hallo @Lord_Helmchen68,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.04.2023 11:01
Erledigt.
Danke.
25.04.2023 09:33
Auch ich bräuchte ein Retouren Label!
Erstellen geht aber Download nicht möglich
25.04.2023 10:26
Hallo @Johann123,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
27.04.2023 19:44 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2023 19:50
Hallo ich bräuchte nun für den alten sky rec. einen rücksendungsschein hab leider kein drucker um sowas auszudrucken. 😞
danke schon mal...
27.04.2023 19:50
Hallo @Skyline90,
das ist kein Problem. Unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/retoure-deiner-geraete findest du alle Informationen zur Rücksendung der Sky Hardware. Du kannst dir einen QR-Code auf dein Handy anfordern, welchen du bei der Post dann direkt vorzeigst. Der Rücksendeschein wird dann vor Ort ausgedruckt.
VG,
Christina
27.04.2023 20:08
Bei mir kommt leider der fehler hier..
Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen oder ggf. einen anderen Versanddienstleiter auswählen.
27.04.2023 20:13
@Skyline90, okay, dann benötige ich deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
02.05.2023 11:31
Hallo, ich soll meine Geraete zurueckschicken an Sky, aber kann mich weder am Retourenportal oder auf MeinSky anmelden, da angeblich keine Kundendaten vorhanden sind. Passwortreset hatte funktioniert, nur leider nicht der Login.
Vielen Dank vorab fuer die Unterstuetzung
02.05.2023 11:43
Hallo @Hotte83,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.05.2023 21:02
Hallo,
bei mir funktioniert die Erstellung ebenfalls nicht. Bitte um Hilfe.
Grüße
02.05.2023 21:38
Hallo Superkeks3000,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano