Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
axels
Moderator
Post 1221 von 1.232
396 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Maxim43,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

kleines23
Regie
Post 1222 von 1.232
390 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@axelsHab lange keine Kündigungsbestätigung bekommen, warum steht da nicht das der Retourenschein bitte vor Ablauf des Abo ausgedruckt wird, dauernd die Frage ? Der ist doch 4 Wochen gültig. Ab Kündigungsbestätigung kann man doch den Retourenschein drucken?  😉

philipp25
Geräuschemacher
Post 1223 von 1.232
348 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich benötige auch einen Retourenschein.

Cornelia_N
Moderator
Post 1224 von 1.232
337 Ansichten

Hi @philipp25,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

roterreis
Geräuschemacher
Post 1225 von 1.232
273 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

ich benötige auch ein Retourenschein für ein Receiver aus der Familie

Grüße

axels
Moderator
Post 1226 von 1.232
272 Ansichten

Hallo @roterreis,

schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Hohang66
Geräuschemacher
Post 1227 von 1.232
198 Ansichten

Ich kann mich auch nicht anmelden, da der Account gesperrt ist, brauche aber den Retourenschein für die Rücksendung. Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Post 1228 von 1.232
177 Ansichten

Hallo @Hohang66,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Philip255
Geräuschemacher
Post 1229 von 1.232
144 Ansichten

Moin zusammen,

ich habe leider auch keinen Zugriff mehr auf meinen Account und würde den Receiver gerne zurücksenden.

Könnte mir da bitte jemand helfen?

Gruß

Philip

Nadine
Moderator
Post 1230 von 1.232
122 Ansichten

Hi @Philip255

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Kielersprotte
Kaffeekocher
Post 1231 von 1.232
33 Ansichten

Ich schließe mich hier an. Wollte den Moderatoren privat eine Nachricht mit allen Infos schreiben, aber das geht nicht. Mir wird nichts angezeigt, keine private Nachrichten möglich. 🤷🏻‍♀️

christina
Moderator
Post 1232 von 1.232
29 Ansichten

Hallo @Kielersprotte

unaufgeforderte Privatnachrichten werden nicht berücksichtigt. Bitte immer erst einmal öffentlich melden, wir Moderatoren geben dann eine Information, ob wir Kundendaten per privater Nachricht benötigen. 🙂

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten