Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 1161 von 1.195
826 Ansichten

Re: Retourenschein - Login nicht möglich

Hi @schluenz

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch deine E-Mail-Adresse mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

wrc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1162 von 1.195
759 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo zusammen,
ich muss auch eine Sky-Rücksendung aufgeben und benötige dafür einen Retourenschein. Aufgrund meiner Kündigung komme ich nicht mehr in den Sky Online Account. Ich bitte um Hilfe bei der Erstellung der Retoure.

 

Vielen Dank

Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 1163 von 1.195
751 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo wrc,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Marrcoo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1164 von 1.195
731 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Guten Tag, 

 

ich habe mein Sky-Konto gekündigt und kann mich nicht mehr Anmelden. Da meine Kundennummer wohl nicht mehr existiert.

Wie komme ich denn nun an den Retourenschein?

Habe schon so einiges ausprobiert, aber ohne Anmeldung geht es nicht...

Finde das Prinzip schon sehr bescheiden auch für Nachrichten muss man sich Anmelden.

 

Viele Grüße

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,698
Post 1165 von 1.195
718 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Marrcoo,

 

regulär sollte die Anforderung eines Retourenscheins über das Retouren-Portal via sky.de/retoure möglich sein. Wenn nicht, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir zum Abgleich bitte auch deine E-Mail-Adresse mit, weil dieser nur per E-Mail versendet werden kann. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

ulli301
Beleuchter
Posts: 86
Post 1166 von 1.195
685 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@Sanny_G 

Dein Link führt nur auf die Hilfeseite für u.a. Retouren.

Wer sich nicht mehr in "Mein Sky" einloggen kann erreicht das Portal nicht mehr.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,698
Post 1167 von 1.195
680 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @ulli301,

 

ich kann es selbst leider nicht testen, aber lt. der uns vorliegenden Informationen soll das Retouren-Portal gehen, auch wenn man auf sky.de  keinen Zugriff mehr hat, weil der Vertrag vollumfänglich beendet ist.

 

Wenn auch die einen Retourenschein brauchst, kannst du mir ebenfalls gern eine PN senden.  

ulli301
Beleuchter
Posts: 86
Post 1168 von 1.195
665 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@Sanny_G, danke-aber nicht nötig. Ich habe meinen fünf Tage vor dem Skyende erstellt.

Edit

Hab`s nochmal getestet. Geht nur mit einloggen. Wobei mein Konto noch aktiv ist, obwohl zum 30.4. gekündigt.

MarcelKoenig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1169 von 1.195
574 Ansichten

Retourenschein OHNE Login

Hallo, meine Mutter hat einen neuen Receiver bekommen und soll nun den alten zurückgeben. Dazu wird ein Retourenschein benötigt, den sie aber nicht ausdrucken kann, da sie keine Logindaten und kein Konto besitzt. Sie ist schon locker 20 Jahre Kundin bei Ihnen, da war Sky noch Premiere.

 

Wie können wir trotzdem einen Retourenschein bekommen? Vielen Dank für jede Hilfe

 

Liebe Grüße

Marcel König

axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 1170 von 1.195
570 Ansichten

Re: Retourenschein OHNE Login

Hallo @MarcelKoenig,


schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

mr_bond007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1171 von 1.195
502 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo, auch ich bräuchte bitte einen  Retoureschein, da ich mich nicht mehr anmelden kann.

Wen darf ich bitte dafür anschreiben?

 

Danke.

axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 1172 von 1.195
500 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @mr_bond007,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

nitrin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1173 von 1.195
488 Ansichten

Retoure ist nicht angekommen

Hi Zusammen,

 

ist es möglich, im Rücksendeportal irgendwie auf die generierten Rücksendelabel zuzugreifen?

 

Ich habe den Receiver bereits im Januar zurückgesendet und nicht auf die Bestätigung geachtet. Finde aber nirgendwo einen Ausdruck o.ä.

Es muss doch möglich sein, auf die Rücksendenummer zuzugreifen?

 

Wäre toll, wenn jemand schon mal so etwas ähnliches erlebt hat und es gut ausgegangen ist. Ich bin seit Jahren Sky-Kunde und auch jetzt noch über meine Frau. Was soll ich mit einem alten Sky-Receiver anfangen?

Vielen Dank,

viele Grüße

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 1174 von 1.195
445 Ansichten

Re: Retoure ist nicht angekommen

Hi @nitrin

 

ich lasse dir gerne das Label per E-Mail zukommen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch die E-Mail-Adresse mit. 

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

langsamreichtes
Tiertrainer
Posts: 51
Post 1175 von 1.195
442 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

3 Jahre und sky hat das Problem immer noch nicht in den Griff bekommen. Traurig.

Zum Glück  gibt es hier noch die freundlichen Mods. Vodafone hat diese im Forum ja leider bereits abgeschafft. 

Vielen Dank an die Mods hier. 👍

Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 1176 von 1.195
423 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @langsamreichtes

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

MT6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1177 von 1.195
292 Ansichten

Retoure / Kundendaten bei Sky nicht mehr hinterlegt

Hallo und Moin,

mein Sky-Abo wurde seitens Sky gekündigt, nun möchte ich meine Receiver zurück senden, nun ist dies aber nicht so einfach, wenn auf die Kundendaten nicht mehr zugegriffen werden kann. Das heißt, ich kann mich auch auf der Retoure-Seite nicht mehr einloggen. Desweiteren wüsste ich gerne, ob eine Möglichkeit besteht, den Vertrag neu aufzunehmen, nachdem der Rückstand beglichen wurde und ob der Platin-Status wieder mit herein genommen werden kann, wenn man seit 2009 Kunde mit allen Paketen und möglichen Geräten war.

 

Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 1178 von 1.195
285 Ansichten

Re: Retoure / Kundendaten bei Sky nicht mehr hinterlegt

Hallo @MT6

 

ich habe deinen Post einmal in den Thread verschoben. 

 

Sende mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Matze-enerweh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1179 von 1.195
212 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo liebes Team,

 

ich möchte gerne eine Retoure vornehmen, kann den Retourenschein jedoch nicht erhalten, da ich mich nicht mehr einloggen kann.  Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

 

Lg

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,698
Post 1180 von 1.195
175 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Matze-enerweh,

 

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir in der PN bitte auch vorsorglich zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

Antworten