29.05.2023 21:42
Guten Abend @Ally_266,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie deine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
30.05.2023 17:58
Hey, ich bräuchte Hilfe bei der Erstellung eines Retourenscheines. Entweder kommt direkt eine Fehlermeldung oder der Link zum QR Code oder sonstiges zeigt einen Fehler auf.
Grüße Florian
30.05.2023 18:17
Hallo @Floriang1999,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.05.2023 18:29
Hallo,
Ich habe einen neuen Sky Q Receiver erhalten und soll meinen alten zurückschicken. Dafür habe ich das Retourenportal aufgerufen und einen Retourenschein angefordert.
Mein Problem ist, dass der Link zum Retourenschein auf der Website wie auch in der erhaltenen E-Mail nicht funktioniert. Ich werde auf eine XML-Datei weitergeleitet in der steht, dass die Anfrage abgelaufen ist "Request signature expired at:...". Die 14 Tage für die Retoure sind noch nicht abgelaufen.
Ich bräuchte also einen funktionierenden Link für einen Retourenschein.
Danke
30.05.2023 18:37
Hallo @CSchaefer,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.05.2023 19:11
Ich kann auch keinen Retourenschein für mein Altgerät erstellen. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung
30.05.2023 19:18
Hallo @Pingi82,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
VG,
Christina
30.05.2023 19:18
Hallo,
Ich habe das selbe Problem, der Link zum Retourenschein funktioniert nicht und kann daher nicht gedruckt werden.
Danke für eure Hilfe
30.05.2023 21:26
Hallo @JRav,
gerne helfe ich dir weiter. Sende auch du mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
VG,
Christina
on 31.05.2023 10:55 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 18:02 by KatjaZ
Hallo zusammen,
nach Tausch des Sky Receivers wollte ich die alten Geräte zurückschicken. Im Retouren-Portal alles eingetragen und eine Email mit Link zum Label bekommen. Dem Link folgend kam nur: ExpiredTokenThe provided token has expired. Was tun??
Gruß
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
31.05.2023 12:00
Hallo @Gudrun_1945, wenn es auch mit einem anderen Browser nicht klappt, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 31.05.2023 21:59 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 18:03 by KatjaZ
Hallo,
habe heute ein Retourenlabel erstellt! Es wird mir leider nicht zugesendet! Kommt Fehlerzeile im Browser ! Habe dann versucht zu chatten, war nur ein Chat Roboter, dann über whatsapp, auch nur ein Robotersystem. Zu diesem Problem keine Lösung, der Fehler ist schon ewig bekannt! Es wird scheinbar nicht an einer Lösung gearbeitet.
So hält man keine Kunden sondern verliert sie!
Gruß Maik
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.06.2023 08:54
Hey @gornigmaik,
ich sende dir gern ein Retourenlabel zu. Bitte übermittel mir in einer direkten Nachricht einmal deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
01.06.2023 13:11
Hi, habe es am PC gemacht, aktuellster Edge Browser! Dort habe ich dann den QR Code bekommen, da ich zu Hsuse nicht drucken wollte. Eure EDV sollte mal diese Vorgänge durchleuchten und verbessern.
mit freundlichen grüßen
M. Gornig
01.06.2023 13:40
Wäre interessant, ob es mit einem anderen Browser geklappt hätte.
DHL-Retourenlabel? Mit dem QR-Code kann das die Postfiliale ausdrucken und aufkleben. Sehr praktisch.
01.06.2023 13:49
Hi,
mit anderen Browsern(Chrome und Safari) neueste Generation. Diese haben Fehlermeldungen, in der Art der Fehlermeldungen der anderen User erzeugt.
Gruß
on 01.06.2023 18:40 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2023 20:22 by KatjaZ
Seit heute ist mein sky Abo abgelaufen.
Wollte mich eben einloggen und die Rücksendung vorbereiten aber das geht wohl nicht mehr.
Wie komme jetzt an den retourenschein?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.06.2023 20:24
Guten Abend @dumb888,
ich schicke dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie deine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
07.06.2023 22:33 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2023 22:34
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.
Mein Vater ist wegen Demenz ins Altersheim gekommen. Deshalb haben wir das Sky-Abo gekündigt. Jetzt wollte ich zum Zurücksenden des Receivers einen Retourenschein erstellen.
Kundennummer und Vertragsnummer hätte ich. Leider ist die PIN zum Einloggen ins Retourenportal nicht auffindbar 😞
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!
08.06.2023 09:22
Guten Morgen @BS1212,
ich schicke dir gerne einen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir die Sky Kundennummer sowie eine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum deines Vaters und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern er PayPal angegeben hat oder selbst überweist, seine vollständige Anschrift.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja