Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,019
Post 1041 von 1.131
684 Ansichten

Re: Link zum Retourenschein funktioniert nicht

Hallo @CSchaefer

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Pingi82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1042 von 1.131
656 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Ich kann auch keinen Retourenschein für mein Altgerät erstellen. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung 

christina
Moderator
Posts: 3,019
Post 1043 von 1.131
653 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo @Pingi82

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

JRav
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1044 von 1.131
679 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenschein nicht möglich

Hallo,

 

Ich habe das selbe Problem, der Link zum Retourenschein funktioniert nicht und kann daher nicht gedruckt werden.

 

Danke für eure Hilfe

christina
Moderator
Posts: 3,019
Post 1045 von 1.131
744 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenschein nicht möglich

Hallo @JRav

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende auch du mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Gudrun_1945
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1046 von 1.131
637 Ansichten

Retourelabel kann nicht geladen werden

Hallo zusammen,

 

nach Tausch des Sky Receivers wollte ich die alten Geräte zurückschicken. Im Retouren-Portal alles eingetragen und eine Email mit Link zum Label bekommen. Dem Link folgend kam nur: ExpiredTokenThe provided token has expired. Was tun??

 

Gruß

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,477
Post 1047 von 1.131
621 Ansichten

Re: Retourelabel kann nicht geladen werden

Hallo @Gudrun_1945, wenn es auch mit einem anderen Browser nicht klappt, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

gornigmaik
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1048 von 1.131
654 Ansichten

Retourenlabel kann nicht geladen werden

Hallo, 

habe heute ein Retourenlabel erstellt! Es wird mir leider nicht zugesendet! Kommt Fehlerzeile im Browser ! Habe dann versucht zu chatten, war nur ein Chat Roboter, dann über whatsapp, auch nur ein Robotersystem. Zu diesem Problem keine Lösung, der Fehler ist schon ewig bekannt! Es wird scheinbar nicht an einer Lösung gearbeitet. 

So hält man keine Kunden sondern verliert sie!

Gruß Maik

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1049 von 1.131
642 Ansichten

Re: Retourenlabel kann nicht geladen werden

Hey @gornigmaik

 

ich sende dir gern ein Retourenlabel zu. Bitte übermittel mir in einer direkten Nachricht einmal deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

gornigmaik
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1050 von 1.131
629 Ansichten

Betreff: Retourenlabel kann nicht geladen werden

Hi, habe es am PC gemacht, aktuellster Edge Browser! Dort habe ich dann den QR Code bekommen, da ich zu Hsuse nicht drucken wollte. Eure EDV sollte mal diese Vorgänge durchleuchten und verbessern. 

mit freundlichen grüßen 

M. Gornig

miika
Regie
Posts: 23,815
Post 1051 von 1.131
624 Ansichten

Betreff: Retourenlabel kann nicht geladen werden

Wäre interessant, ob es mit einem anderen Browser geklappt hätte.

 

DHL-Retourenlabel? Mit dem QR-Code kann das die Postfiliale ausdrucken und aufkleben. Sehr praktisch.

gornigmaik
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1052 von 1.131
620 Ansichten

Betreff: Retourenlabel kann nicht geladen werden

Hi, 

mit anderen Browsern(Chrome und Safari) neueste Generation. Diese haben Fehlermeldungen, in der Art der Fehlermeldungen der anderen User erzeugt.

Gruß

dumb888
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1053 von 1.131
782 Ansichten

Kein login mehr möglich für rücksendung des gerätes

Seit heute ist mein sky Abo abgelaufen.

Wollte mich eben einloggen und die Rücksendung vorbereiten aber das geht wohl nicht mehr.

Wie komme jetzt an den retourenschein?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 1054 von 1.131
770 Ansichten

Re: Kein login mehr möglich für rücksendung des gerätes

Guten Abend @dumb888,

 

ich schicke dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie deine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

BS1212
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1055 von 1.131
769 Ansichten

Betreff: Retoure

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem.

 

Mein Vater ist wegen Demenz ins Altersheim gekommen. Deshalb haben wir das Sky-Abo gekündigt. Jetzt wollte ich zum Zurücksenden des Receivers einen Retourenschein erstellen.

 

Kundennummer und Vertragsnummer hätte ich. Leider ist die PIN zum Einloggen ins Retourenportal nicht auffindbar 😞

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 1056 von 1.131
746 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Guten Morgen @BS1212

 

ich schicke dir gerne einen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir die Sky Kundennummer sowie eine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum deines Vaters und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern er PayPal angegeben hat oder selbst überweist, seine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Gnarik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1057 von 1.131
689 Ansichten

Smartcard retoure

Hallo, 

Habe sky zum 31.05 gekündigt, kann mich aber nicht mehr einloggen um den Retouren Schein zu bekommen.

Kann mir da jemand helfen?

 

Danke im voraus 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 1058 von 1.131
687 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Gnarik, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.

 

Ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,271
Post 1059 von 1.131
600 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem....ich habe meinen Vertrag gekündigt und komme nicht in meinen Login rein.

Ich kriege dauerhaft eine fehlermeldung.

Über den chat komme ich nicht weiter, da ich mich ab einem bestimmten Zeitpunkt einloggen muss.

Telefonisch werde ich nach 60 min einfach gekickt (mehrmals versucht)....

 

Ich will doch einfach nur einen Retourenschein für den Receiver!!

 

Wie kann ich da ran kommen?

grauerwolf
Regie
Posts: 3,725
Post 1060 von 1.131
597 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Anonym !

 

Dabei hilft dir ein Sky-Mod hier im Forum.

 

Es wird sich zeitnah ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten