22.05.2023 11:18
Mir wurde mittlerweile geholfen.
Vielen Dank hierfür!
22.05.2023 11:38
Hey lutzsehmisch,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
22.05.2023 12:23
Hallo. Ich bräuchte bitte auch Hilfe bei dem Retourenscheinlabel, hab auch immer Fehlermeldungen.
mfg Torsten
22.05.2023 14:09
Hey torstensperling,
du kannst mir auch deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
22.05.2023 17:13
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem, habe heute jeweils mehrmals probiert, gibt aber nur diese Fehlermeldung.
22.05.2023 17:22
Hallo @Me1968,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
22.05.2023 17:45
Hallo,
ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich den Retoureschein ausdrucken möchte, die Mail habe ich bekommen, nur wenn ich auf den Link klicke bekomme ich eine Fehlermeldung. angezeigt Bitte ein sky Mod. um Hilfe.
Liebe Grüße
22.05.2023 17:46
Hallo @StephanS11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.05.2023 21:24
Abend zusammen,
auch ich muss wieder ein Sky Gerät zurückschicken und scheinbar ist der Fehler mit dem Retourenschein immer noch nicht behoben worden: Email mit Retourenschein kommt an, Link führt ins Leere, weil er schon abgelaufen scheint. Wäre super, wenn sich dem jemand von Euch annehmen könnte.
Viele Grüße,
Philipp
22.05.2023 21:33
Guten Abend @PWMUC,
ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
28.05.2023 09:34
Hallo, ich benötige auch einen Retourenschein.
28.05.2023 09:36
Hallo HankoP,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich dazu bitte privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
29.05.2023 16:39
Hallo, nach dem Tod meines Onkels haben wir (Erbgemeinschaft) das Sky Abo
gekündigt. Nun haben wir ein Schreiben erhalten mit 2. Mahnung zur Geräterücksendung,
haben aber vorher nichts Erhalten per Post.
Ich benötige nun Hilfe wegen der Retoure, da ich keine Zugangsdaten von meinem Onkel habe
kann ich dies auch nicht über das Online Portal erledigen.
mfg Wilhelm Manuel
29.05.2023 17:13
Habt ihr eventuell noch den Original Karton gefunden, in welchem der Receiver einmal angekommen ist? Da könnte ein Retourenschein dabei gewesen sein.
Ansonsten hier im thread auf einen Moderator warten, der dich dann auffordern wird, ihn per Privatnachricht anzuschreiben. Die Mods werden dir behilflich sein.
29.05.2023 18:49
Guten Abend @Manuel_Wilhelm,
zunächst mein herzliches Beileid zu deinem Verlust und entschuldige die Mahnung der Geräte. Ich helfe dir gerne weiter und benötige bitte die Sky Kundennummer von deinem Onkel sowie deine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on
29.05.2023
20:19
- Zuletzt bearbeitet:
29.05.2023
21:39
by
KatjaZ
Auch ich habe das leidige Problem, dass ich keinen Retourenschein ausdrucken kann und auch der QR-Code für eine papierfreie Lösung hat nicht funktioniert.
Gibt es inzwischen einen Trick
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.05.2023 21:42
Guten Abend @Ally_266,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie deine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
30.05.2023 17:58
Hey, ich bräuchte Hilfe bei der Erstellung eines Retourenscheines. Entweder kommt direkt eine Fehlermeldung oder der Link zum QR Code oder sonstiges zeigt einen Fehler auf.
Grüße Florian
30.05.2023 18:17
Hallo @Floriang1999,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.05.2023 18:29
Hallo,
Ich habe einen neuen Sky Q Receiver erhalten und soll meinen alten zurückschicken. Dafür habe ich das Retourenportal aufgerufen und einen Retourenschein angefordert.
Mein Problem ist, dass der Link zum Retourenschein auf der Website wie auch in der erhaltenen E-Mail nicht funktioniert. Ich werde auf eine XML-Datei weitergeleitet in der steht, dass die Anfrage abgelaufen ist "Request signature expired at:...". Die 14 Tage für die Retoure sind noch nicht abgelaufen.
Ich bräuchte also einen funktionierenden Link für einen Retourenschein.
Danke