03.05.2023 10:49 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2023 12:01
Ich bräuchte ebenfalls einen Retourenschein! Erstellen geht, aber Download oder Anzeige ist nicht möglich. Ich bitte um Zusendung eines Hermes-Labels zum Ausdrucken.
Schade, dass man es so unnötig schwer gestaltet.
03.05.2023 12:17
Hallo @Franky456, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
03.05.2023 14:47
Hallo auch ich habe das Problem, dass ich nach Kündigung mich nicht mehr einloggen kann... Brauch nur ein Retourenetikett, um meine Geräte zurück zu schicken. Bitte um schnelle Hilfe
03.05.2023 15:44
Hey Hl2407,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
07.05.2023 13:21
Ich bräuchte ebenfalls einen Retourenschein für DHL.
Das Erstellen läuft leider auf einen Fehler: Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal.
07.05.2023 13:56
Um Gottes Willen, wann ist das endlich erledigt? Ihr seid Moderatoren und nicht Retourenscheinhilfskräfte.
07.05.2023 14:11
Hey userdg,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
07.05.2023 14:17
Ich verstehe euch alle nicht, wenn ihr Probleme mit dem ausdrucken des Retourenlabel habt, warum nimmt
ihr nicht den QR-Code ?
Bei mir hat das mit dem QR-Code der DHL wunderbar funktioniert, habe den QR-Code mit meinem
Smartphone abfotografiert und an der Packstation gescannt, man kann den QR-Code auch manuell am
Display der Packstation eingeben, dann wird das Retourenlabel ausgedruckt und am Ausgabeschacht der
Packstation ausgegeben. Retourenlabel auf Paket aufgeklebt und gescannt, Fach ausgewählt und Paket
ins Fach eingelegt geschlossen und Beleg ausgedruckt, fertig.
Man kann auch mit dem QR-Code direkt in die Postfiliale etc. gehen, dann druckt es der bzw. die
MItarbeiter:in selber, klebt es auf dem Paket und man bekommt auch ein Beleg.
07.05.2023 15:31
Ich will auf keinen Fall DHL, ich will Hermes und da gibt es keine Lösung weil die IT nichts fertig bekommt. Sieht man doch in anderen Fällen.
09.05.2023 09:25
Guten Tag,bei mir auch kein Login möglich. KC hatte gestern alles zurück gesetzt aber geht trotzdem nicht.
Brauche auch ein Retourenlabel. Danke
09.05.2023 12:37
Hallo @casixx,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.05.2023 19:30
Hallo @axels ,
als ich den Retourenschein ausdrucken wollte, konnte ich es nicht mehr, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte kannst du mir bitte helfen.
MfG
10.05.2023 19:42
Hallo @Nautilus2023,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.05.2023 20:09
Danke!! Retourenlabel ist gedruckt. Login ist aber immer noch nicht möglich.
10.05.2023 20:39 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2023 20:40
Hallo @casixx,
klasse, das der Rücksendeschein angekommen ist. Den Login im Online-Kundencenter tätigst du mit dem Passwort, welches du selbst festgelegt hast. Wenn damit die Anmeldung nicht klappt, dann setze das Passwort zurück. Ist dies möglich?
Viele Grüße,
Nadine
10.05.2023 21:34
Nein,es ist nicht möglich. Weder zurücksetzen oder sonst was geht. Der Mitarbeiter
der Hotline sagte das es ein Systemfehler ist bei Kunden die gekündigt haben.
Gruss casixx
10.05.2023 21:37
Erscheint denn ein Hinweis beim Login? Was passiert, wenn du dies Zurücksetzen möchtest?
10.05.2023 21:41
Kommt ein roter Kasten. Passwort zurück setzen usw.
Klickt man drauf, gibt email oder Kd.Nr ein und absenden.
Es kommt aber keine mail von Sky.
Ist bei mir seit 5 Tagen so.
Hotliner hat PW geändert. Die mail ist überraschend gekommen. Aber auch das neue PW wird nicht genommen.
Kundendaten unbekannt.
10.05.2023 21:45
Wir können das Passwort nicht ändern, sondern nur eine neue PIN notieren. Diese gilt dann für Sky Go sowie Sky Store. Ansonsten kannst du es nur einmal mit einer neuen E-Mail-Adresse versuchen. Ggf. auch mal Cache sowie Cookies im Browser löschen, einen anderen verwenden oder ein komplettes anderes Gerät (z.B. Handy, iPad).
10.05.2023 21:48