26.03.2023 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2023 12:58
Es funktioniert weder mit Firefox, Opera noch Edge.
26.03.2023 11:45
Mag sein^^
Mit dem Samsung Internet Browser auf meinem Android Handy hat's geklappt.
DAS^^ wollte ich eigentlich sagen.
Vielleicht mag das jemand mal überprüfen, ob es bei ihm auf dem Handy auch geht.
26.03.2023 15:31
Auch ich kann kein Retourenschein drucken. Token expired...blabla
Kontakt mit Chat - man wolle mir einen per E-Mail zuschicken. Nix bekommen bisher.
Relativ schockiert von diesem Geschäftsgebahren. Was nun?
26.03.2023 15:37
Hallo theiceage13,
ich stelle dir gerne einen Retourenschein zur Verfügung. Schreib mich dazu einfach privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
26.03.2023 23:18
Guten Abend,
mir ist es ebenfalls nicht möglich einen Retourenschein zu erstellen. Ich benötige einen QR-Code für DHL.
Vielen Dank!
27.03.2023 09:05
Hi @Term1993,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.03.2023 09:43
Es ist ja nett wie ihr hier Hilfe anbietet. Aber wann endlich wird das Problem gelöst und nicht abgewälzt.
27.03.2023 13:25
Bei mir lässt sich das Etikett auch nicht drucken.
Bitte um Hilfe.
27.03.2023 14:15
Hey geppi09,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
02.04.2023 23:08
Hallo,
ich hab zum 1.4. gekündigt. Um den Retourenschein mit meinen Daten zu bekommen soll ich mich anmelden.
Ich kann mich aber nicht mehr in meinen Account einloggen.
Kann mir jemand helfen?
03.04.2023 08:41
Hallo @sg2022,
ich helfe gern weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, in dem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
03.04.2023 20:11
Hallo, ich komme leider auch nicht mit dem Retour Portal weiter.
03.04.2023 20:26
Hallo @skydevildc,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.04.2023 11:27
Guten morgen,
Da ich kein Drucker mehr habe, weil er defekt ist, möchte ich mir den Retourenlabel bei der Post
ausdrucken lassen, dafür füllte ich das Retourenlabel aus, anschliessend wurde das Retourenlabel
erfolgreich erstellt.
Anschliessend scanne ich den QR-Code mit meinem Smartphone, das ich dann bei der Post vorzeige, DHL
druckt dann das Label aus.
Nachdem ich den QR-Code mit meinem Smartphone gescannt habe, zeigt er mir aber nicht den Code, sondern
die QR Code-Details in Text Form an.
Dort stehen, mein Name und Anschrift sowie die Anschrift von Sky Deutschland und einige Zahlen.
Ist das so richtig, oder warum zeigt mir mein Smartphone kein QR-Code an ?
Ich wollte den Receiver eigentlich heute zurückschicken, mein Sky Abo endete am 31.03.2023
06.04.2023 13:39
Hallo,
unter Sky Retourenschein kommt folgende Fehlermeldung:
Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
<Error>
<Code>ExpiredToken</Code>
<Message>The provided token has expired.</Message>
<Details>
Request signature expired at: 2023-03-03T16:27:16+00:00
</Details>
</Error>
Ich möchte die Leihgeräte zurückschicken, kann es aber nicht weil das System mich nicht lässt. Dies gilt für alle 3 Auswahlmöglichkeiten.
06.04.2023 13:43
Hallo ibel23,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne privat anschreiben, ich helfe dir bei deinem Anliegen weiter.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
06.04.2023 14:47
Hat sich erledigt, das Paket wurde versendet.
06.04.2023 14:56
Hallo @Anonym,
entschuldige die Probleme mit dem Retourenschein und das du keine Nachricht von uns erhalten hast. 😶 Hatte das mit dem Retourenlabel problemlos bei der Post funktioniert?
Viele Grüße
Katja
06.04.2023 15:57 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2023 15:59
Hallo @KatjaZ
Ja, es hat problemlos funktioniert, habe das Paket, da die Post geschlossen war, an der Packstation
versendet.
Habe den DHL QR-Code manuell eingegeben, dann wurde das selbstklebende Retourenlabel gedruckt und
aus dem Ausgabeschacht ausgegeben, dann auf das Paket geklebt, und in das passenden Fach eingelegt,
abschliessend Einlieferungsbeleg an der Packstation ausgedruckt und empfangen, fertig.
06.04.2023 16:02
@Anonym,
vielen Dank für die Rückmeldung. 🙂