Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 881 von 1.153
1.301 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Max54,

 

du kannst mich ebenfalls anschreiben, damit du einen Retourenschein erhältst.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Max54
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 882 von 1.153
1.297 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Jano,

 

ich habe Dir soeben eine private Nachricht geschrieben - wie gewünscht.

Danke vorab!

 

MAX

Boba12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 883 von 1.153
1.278 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo, 

leider kann ich auch keinen Retourenschein erstellen. Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen. Ich bekomme immer nur Fehlermeldungen. 

 

Bitte um Hilfe. 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 884 von 1.153
1.267 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Warum macht ihr das nicht direkt bei der Post ?

 

Die DHL erstellt das Retourenlabel für Sie.

Zeigen Sie den QR-Code auf Ihrem Smartphone in Filialen der Deutschen Post, DHL Paketshops, an den meisten  DHL Packstationen oder Ihrem DHL Zusteller vor.
DHL druckt das Label für Sie aus.

 

Einfach den Code scannen, und bei der Post vorzeigen.

Einfacher geht es doch nicht.

 

https://www.dhl.de/dhl-rpi/gw/rpcustomerweb/OrderResult.action?onInit=&isWithPickup=false&__userloca...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 885 von 1.153
1.257 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @Boba12,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

MasterAndi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 886 von 1.153
1.240 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Kann mich den vielen anderen nur anschliessen.

Das Retourenportal hat einen Fehler, so dass keine Returenscheine abgerufen werden können.

Daher bitte ich auch um Zusendung eines Retourenscheins, damit ich meine Hardware fristgerecht zurücksenden kann !

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 887 von 1.153
1.228 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @MasterAndi,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

sim2802
Special Effects
Posts: 4
Post 888 von 1.153
1.213 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

unter Sky Retourenschein kommt folgende Fehlermeldung:

Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
<Error>
<Code>ExpiredToken</Code>
<Message>The provided token has expired.</Message>
<Details>
Request signature expired at: 2023-03-03T16:27:16+00:00
</Details>
</Error>

 

Ich möchte die Leihgeräte zurückschicken, kann es aber nicht weil das System mich nicht lässt. Dies gilt für alle 3 Auswahlmöglichkeiten.

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 889 von 1.153
1.203 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @sim2802,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

tom2019
Tiertrainer
Posts: 18
Post 890 von 1.153
735 Ansichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo

Habe meinen Austauschreceiver erhalten und wollte jetzt den alten zurück senden,

aber über den Link für den Retourenschein bekomme ich nur immer eine Fehlermeldung.

Ich brauche aber den Schein zum zurückschicken !

In meiner Geräteübersicht steht schon der neue Receiver drin.

Bitte um Hilfe

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 891 von 1.153
729 Ansichten

Re: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @tom2019,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

JoshB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 892 von 1.153
1.159 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

ich habe das gleiche Probleme, wie meine Vorredner. Ich würde mein Gerät gerne zurücksenden, allerdings funktioniert der ausgestellte Retourenschein nicht. Bei mir erscheint ebenfalls die Fehlermeldung "Expired Token....".

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 893 von 1.153
1.149 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Guten Abend @JoshB,

 

ich schicke dir gerne einen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 894 von 1.153
1.118 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

Da hier viele User probleme mit dem erstellen des Retourenscheines haben, wollte ich mal nachfragen, ob es 

möglich ist,  den Retourenschein per Post zugeschickt zu bekommen. 

 

Mein Sky Abo endet zum 31.03.2023, und mein Drucker ist defekt.

 

Es gibt zwar auch die möglichkeit den Retourenschein bei der DHL bzw. bei der Post zu erstellen, indem man

vorher den Code scannt, aber nur im Falle eines Falles, falls was nicht klappt.

 

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 895 von 1.153
1.113 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Anonym,

 

per Post können wir den Retourenschein nicht senden, tut mir leid.

 

VG,

Christina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 896 von 1.153
1.107 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @christina 

 

Und warum geht das nicht ?

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 897 von 1.153
1.105 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@Anonym, das bieten wir generell nicht mehr an.

KPN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 898 von 1.153
1.469 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Guten Abend!

 

Ich versuche auch seit ein paar Tagen einen Retourenschein für meine defekte Harddisk zu erstellen.

Beim Öffnen der erstellten Retourenscheine bekomme ich dann aber ebenfalls immer nur die hier schon bekannte Fehlermeldung.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 899 von 1.153
1.458 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hi @KPN,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

vegaZjE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 900 von 1.153
1.437 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Moin,

 

leider erhalte ich dieselbe Fehlermeldung und auch keine E-Mail mit dem Routerenschein, um meinen alten Receive nach dem Umzug zurückzuschicken.

 

Könnte ich bitte auch einen Link für eine private Nachricht erhalten?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß,

Sören

Antworten