16.02.2023 18:03
Ich habe dasselbe Problem. Ich bekomme wenn ich den Retourenschein laden will dieselbe Fehlermeldug
16.02.2023 18:24
Guten Abend @cmw,
ich helfe dir gerne weiter und schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer sowie die aktuelle E-Mail-Adresse.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.02.2023 20:56
Hallo, ich habe leider auch genau das selbe Problem. Könnten Sie mir bitte auch helfen?
17.02.2023 08:54
Guten Morgen @Andy14bb,
ich helfe dir ebenfalls gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer sowie einer aktuellen E-Mail-Adresse.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
20.02.2023 07:10
Guten Morgen!
Auch ich versuche seit Tagen einen Retourenschein zu erstellen.
Egal was man von den drei möglichen Optionen anklick, jedesmal kommt die selbe Fehlermeldung auf der SKY-Homepage. Bisher ist alles ergebnislos und ich reihe mich bei meinen Vorschreibern ein.
20.02.2023 12:38
Hallo @Saxius,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.02.2023 20:41
Hallo,
leider auch hier kein Login mehr möglich.
Ich wollte grade ein Label erstellen aber nichts geht.
Bitte um Hilfe!
20.02.2023 21:35
Hey kimi2003,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
20.02.2023 22:19
Guten Abend ist zufällig jemand da und kann mir helfen?? Ich versuche die ganze eine Retourenlabel zu erstellen aber das geht nicht.
20.02.2023 23:52
Hallo @Carina83 !
Um die Zeit ist kein Mod mehr hier. Die haben jetzt ihren verdienten Feierabend.
Der Support findet von 8.00Uhr bis 22.00Uhr statt. Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
21.02.2023 08:50 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2023 08:51
Hallo @Carina83,
bitte nenne mir ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.02.2023 15:00
Kann mir jemand helfen? Die seite für das Etikett kann nicht gefunden werden bzw läd nicht.
23.02.2023 15:28
Cache leeren und neu versuchen:
https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fmeine-geraete
23.02.2023 16:48
Hallo @Anonym,
ich schicke dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu, sofern die Hilfestellung von @Anonym nicht geholfen hat. Bitte schreibe mir in dem Fall dann deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse via privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
24.02.2023 13:31
Hallo zusammen,
auch ich möchte nach Kündigung das Leihgerät zurücksenden. Auch nach mehreren Versuchen in den Wochen seit der Kündigung, gelingt es mir nicht, mich nochmal einzuloggen. Dies scheint, diesem und vielen anderen Threads zur Folge, "normal" zu sein.
Aus diesem Grund möchte ich nun auch die freundliche Hilfe des Moderationsteams in Anspruch nehmen.
Vielen Dank im Voraus, viele Grüße und ein schönes Wochenende!
24.02.2023 14:09
Hallo @Ruffiction414,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.02.2023 23:44
Hallo,
ich würde gerne meinen Sky Q Receiver zurückschicken, bräuchte aber einen Retourenschein. Da mein Konto nicht mehr gültig ist, weil ich den Vertag gekündigt habe, komme ich nicht an einen Retourenschein. Was kann ich tun ?
Mit freundlichen Grüßen
28.02.2023 23:59
Hallo @WeisLouis20 !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird sich für dich darum kümmern.
Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
01.03.2023 09:13
Hallo WeisLouis20,
du kannst dich gerne bei mir melden, dann schicke ich dir einen Retourenschein zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
01.03.2023 10:04
Guten Tag,
hier habe ich das selbe Problem: leider kann kein Retourenschein ertellt werden, da ständig die Fehlermeldung "Token has expired" kommt, sobald man diesen herunterladen will. Egal, welche Auswahl man trifft; es führt nicht zum Erfolg und es kommt ständig die selbe Fehlermeldung. Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
MAX
Nadine | 04.10.2024 17:54 | ||
Anonym | 05.08.2024 13:51 | ||
KatjaZ | 30.07.2024 21:28 | ||
Nicoletta96 | 08.07.2024 18:28 | ||
matzender | 29.05.2024 09:37 |